P.o.v. Simon
Heute wahren wir mit der Klasse Grillen Es hat schon ziemlich Spaß gemacht.
Wir haben uns am Busbahnhof der Schule getroffen und sind dann dort hin gefahren unsere Klassenlehrerin hat dort dann auch schon auf uns gewartet. Dort hin wahr es aber noch 30 min zu laufen. Als wir dann da waren verteilten wir uns im zwei Gruppen. Wir aßen Stockbrot, Marshmallows und Würstle. Nach dem Essen sind Rob und ich mit Unterwäsche schwimmen gegangen. Es hat uns zwar sehr viel Überwindung gekostet nur in Unterwäsche vor der Klasse zu sein aber es hat sich im Nachhinein doch gelohnt. Wir sind dann also mit Rob auf ein Floss was da im See schwamm mitten auf den See gefahren. Rob wurden mit jedem Atemzug nervöser, also fragte ich was los sei. Er antwortete darauf das er mir was sagen müsste, schwieg ein paar Sekunden und fing wider an zu reden. ,,Also Simon ich habe mich in dich verliebt,,. Ich war zu geschockt um zu reden deshalb küsste ich ihn einfach. Von unserer Klasse höhrte ich das ein Paar anfingen zu jubeln, doch auch eine die schrieen,, Ihr scheiß Schwuchteln,, Was wir aber Ignorieren und er mich wieder Küsste. ,,Ich liebe dich auch Rob,, sagte ich leise. .....
________________________________
Jo, Hi Leute auch ich melde mich mal wieder Sorry das der Os nicht schon früher kam aber ich habe erst heute wieder mein Handy bekommen da es in der Repatur wahr. Naja jetzt bin ich wider da. Tschüssiii bis zum nächsten Os.😘😘