P.o.v. Rob
Heute war mein erster Schultag Simon geht auch in meine Klasse. Simon ist mein Bester Freund seid dem Kindi, er ist ein Jahr jünger als ich. Ich wunderte mich sehr als meine Eltern mich mit einem vollgepackten Auto abholten. Mein Dad stieg aus und sagte: ,, Wir ziehen um'' . Ich fing an zu heulen und sagte,, Nein ich bleibe hier bei Oma, Opa und Simon!''. Mein Vater hob mich hoch und setzte mich ins Auto. Wir fuhren los und ich fragte wo wir denn jetzt Wohnen würden. Meine Mum Antwortete darauf inä New York. Ich schlief ein und träumte von Simon. Als wir ankamen ging ich in mein Zimmer und Heulte.
10 JAHRE SPÄTER
Ich stieg aus dem Flugzeug aus und hielt nach meinem Austausch Schüler bei dem ich jetzt 1 Jahr bleiben würde.
Ich sah einen blonden Jungen der ein Schild mit meinem Namen drauf in der Hand hielt. Ich ging zu ihm und sagte mit Akzent ,, Hallo ich bin Rob du musst dann Simon sein". Er sagte,, Ja der bin ich also Hallo Rob komm mal mit''. Ich kam also mit ihm mit und wir fuhren mit Bus zu ihm. Als wir bei ihm ankamen begrüßten mich seine Eltern freudig. Sie stellten sich vor, dannach gingen wir in Simon Zimmer hoch.
An irgendwen erinnert mich Simon ich weiß aber nicht an wen. Ich guckte mich in seinem Zimmer um und sah ein Bild was ich auch in meinem Zimmer hängen hatte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber was ich weiß ist das ich meinen Besten Freund/ Crush wieder hatte. Ich sah zu ihm und umarmte ihn.
P.o.v Simon
Plötzlich umarmte mich Rob. ,,Was ist los?'' fragte ich ihn verwirrt. Er sagte darauf hin ,,Endlich hab ich dich wieder mein kleiner Sähmon!"
Nein das kann doch nicht sein endlich habe ich meinen Besten Freund nach 10 Jahren wieder. ,,Rob endlich hab ich dich wieder'' sagte ich und umarmte ihn.
,,Rob ich muss dir was sagen i,i,i,ich habe mich in dich verliebt!'' sagte ich und fing an zu weinen. Er umarmte mich und streichelte über meinen Rücken. Er sagte ganz leise ,,Ich liebe dich doch auch mein kleiner''. Ich höhrte nach einiger zeit auf zu weinen.
Und umarmte ihn.
,,Wirklich?'' fragte mich ihn. ,, Natürlich mein kleiner Sähmon'', sagte er.
------------------------------------
So fertig nicht der beste aber fertig