P.o.v. Simon
Heute ist endlich die Misfit Premiere und ich bin der Moderator ich habe so Angst dass ich es verkacke aber zum Glück ist Rob dabei. Ohne ihn währe ich ein nichts. Er baut mich auf, er liebt mich. Ich sitze gerade in der Maske. Kurz vor dem Auftritt küsse ich Rob nochmal innig und er verspricht mir das alles gut wird. Spoiler dass wurde es nicht. Ich verhaspelt mich sehr oft und vergaß Leute. Als mir das passierte lachten alle mich süß und booten. Ich hatte solche Angst. Als es vorbei wahr rannte ich weiß ohne die nachschreie von Rob zu beachten einfach weg. Weg von dem Peinlichen fail, weg von Rob, weg von der Angst von ihm abgewießen zu werden. Ich rannte und rannte. Nach einiger Zeit bin ich an unserem Platz angekommen. Der Platz von mir und Rob. Nach nicht mal 5minuten hörte ich Schritte die ich aber gekonnt ignorierte. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und umgedreht. Es war Rob. Ich umarmte ihn wieder.
P.o.v. Rob
Ich hab mir solche Sorgen um Simon gemacht. Er ist einfach weg gerannt
ohne ein Wort zu mir. Ich küsste ihn. Als wir uns lösten fragte ich ihn warum er das gemacht habe. Er sagte das er Angst hätte das ich ihn auslachen würde. Ich sagte daraufhin das ich das nie machen würde. Und wir küssten uns noch mal.
Und wir ließen den Abend zuende klingen. Nach einiger Zeit wurde es dunkel und wir gingen heim zu Simon.
------------------------------------
Jo Leutis hatte ein bischen Zeit da ich grade in Misfit war und noch auf meinen Vater warten muss da sein Film länger läuft. Der Film war übel nice. Last wenn ihr wollt noch Verbesserungen Vorschläge.