Ihr kennt ja sicher das Viedeo von Rob wo er mit Simon u.s.w. dieses Trockeneis Experiment macht. Wenn ja ist es gut wenn nicht auch nicht so schlimm. Also LET'S BEGINN!!😂
P.o.v. Rob
,,Hallo Leute zu einem neuen Video'' moderierte ich mein neues Video an.
,,Wir bauen heute mal wieder den Whirlpool auf''. Wir bauen also den Pool auf und ich erklärte worum es in dem Video ginge ,,Also in diesem Video geht es wie ihr es vllt aus dem Titel schon entnehmen konntet um Trockeneis, wir schütten dann gleich das ganze Eiß da rein aber erstmal warten wir auf eine bestimmte Person''.P.o.v Simon
Ich stand vor Rob's Tür und Klingelte. Das typische Summen seiner Türe war zuhören. Ich ging also hoch und umarmte Rob. Wir begannen das Experiment und kippten die zwei Schachteln Trockeneis da rein. Eine Riesen Wolke entstand und wir fingen an zu husten. Alle gingen auf den Balkon außer natürlich ich. Ich spielte also weiter mit dem Eis als Rob zu mir rief das ich das nicht einatmen solle da es Giftig sei. Ich hörte nicht auf ihn und machte weiter als mir Plötzlich schwindlig wurde und ich dann umkippte.
P.o.v. Rob
Plötzlich brach Simon zusammen. Ich rannte zu ihm hin und trug ihn auf den Balkon raus. Er war ganz kalt. Falco hatte inzwischen den Krankenwagen Angerufen sie sollten dann in so 10 Minuten kommen. Ich sackte dann auch in einer Ecke zusammen und fing an zu schluchzen es war alles meine Schuld. Ich bin schuld daran das Simon jetzt wahrscheinlich im Koma liegen wird oder sogar vllt stirbt. Ich hatte solche Angst das ich gar nicht das klingeln oder Tür registrierte Gott sei dank öffnete Felipe die Tür und ließ die Notärtze zu Simon. Dem einen beschrieb ich was dir gefallen ist die andere kümmert sich um Simon.
Im Krankenhaus
Ich hatte solche Angst um einen Kleinen er liegt jetzt schon einen Monat im Koma und das war alles meine Schuld da es mein Video sein sollte und ich ihm nicht helfen gegangen bin. ich liebe Simon und hab einfach Angst um ihn. Ich weiß auch das er die Liebe nie erwiesen wird da er nun mal nicht Schwul ist.
Ich saß neben seinem Bett und betete das er aufwacht. Ich hielt seine Hand als sie plötzlich leicht gedrückt wurde ich war natürlich hellwach und betätigte die Notklingel. Die Ärzte kamen und untersuchten ihn. Ich musste während dessen raus süß dem Zimmer konnte aber nach einiger Zeit wieder zu ihm. Ich ging also wieder in sein Krankenzimmer und umarmte ihn sofort. Ich lächelt und sagte: Simon jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, ich weiß ja dass ich schuld bin aber trotzdem habe ich 1 Monat ohne deine Stimme und so auskommen müssen, ich weiß das ich jetzt gehen soll also tschau Biss dann wann du mich wieder sehen willst!'' . Ich ging bis ich einen Wiederspruch von Simon hörte: Rob es ist nicht deine Schuld ehr meine da ich nicht auf dich gehört habe ich will keinen Kontakt Abbruch ich kann nicht ohne dich leben''. ,,Wie meinst du das?'' fragte ich. ,,Ich meine das so weil ich dich Liebe ja ich habe mich in dich verliebt habe'' sagte Simon. ,Ich liebe dich auch Simon'' sagte ich. Ich umarmte ihn und Küsste ihn dann.
END!!!!!
------------------------------------
587 Wörter
Nach 10 Millionen Jahren auch na wieder was sind ja jetzt Ferien also.Soll ich eigentlich mehr erfundene Os machen oder nach so Videos von denen ?
Schreibt es.
Also Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
😂😘👋👋