5. Übernachtung mit Folgen

14 0 0
                                    

*Sicht Liam*
Woww sie hat gegen ihn gewonnen. Aber warum hat sie so getan als wenn sie nicht kämpfen kann...? Ich weiß das ich nicht denken sollte das sie mich noch liebt oder so aber ich mag sie trotzdem noch obwohl sie Schluss gemacht hat und angeblich mit nem anderen was hatte das glaube ich ihr nicht so ganz.
*Nach Sport*
Mo:" Cool jetzt haben wir entfall."
Jason:" Ja wollen wir noch was machen oder vielleicht von heute auf morgen übernachten?"
James:" Coole Idee aber wo?"
Ich sagte ihnen das wir bei mir übernachten können.
James:" Sofia, kannst du?"
Sofia:" Ähmmm...also ich weiß nicht
Mo:"Ach komm schon, das wird lustig!" ( ist ihr ins Wort gefallen)
Sofia:" Nagut."
Wir gingen alle nachhause.
Bei Sofia und James (* Sofias Sicht*)
Sofia:" Du kannst noch mit zu mir wenn du magst."
James:" Okay, cool." Er grinst
Ich verdrehte die Augen. Dadurch grinste er umso mehr.
* In Sofias Haus *
Hi , ich bin Zuhause
Leon:" Hi."
Jannis:" Na😀"
Wir gehen nach oben und sind gleich wieder weg. Wir übernachten alle bei Liam.
Leon&Jannis:" Okay"
Okay sage ich noch und wir gehen nach oben. Ich fing an meine Sachen zu packen. Seine holen wir gleich. Ich bin kurz auf Klo. Nach kurzer Zeit kam ich zurück. Ich nahm meine gepackten Sachen und James half mir sie runter zutragen wir gingen kurz zu ihm und er holte seine Sachen. Danach brachte seine Mutter uns hin.
* In Liams Haus *
Ich klingelte und sein Bruder Jonas öffnete die Tür. Er lächelte mich an und fragte:" Du bist Sofia richtig?"
Ich antwortete:" Ja die bin ich."
Jonas:" Kannst deinen Bruder ja demnächst mal von mir grüßen."
Sofia:" Ja "
Wir gingen rein in Liams Zimmer.
Nach einer Weile fingen wir an wop zu spielen. Als Mo dran war sagt er:" Sofia wop?"
Sofia:" P?"
Mo:" Küss Liam auf den Mund für 1 Minute."
Ich wollte das nicht machen. Ich kann doch nicht meinen Exfreund küssen. Naja also Lust hätte ich irgendwie schon. Zu spät Mo hat mich leicht geschubst und ich stand Liam ganz nah.
Mo:" Jetzt macht"
Seine weichen Lippen trafen auf meine es war ein unbeschreibliches Gefühl und es fühlte sich so richtig an. Oh Mist jetzt denke ich schon wieder so...
Ich wollte mich von ihm lösen aber erhielt mich fest. Als wir uns dann schließlich voneinander lösten wäre mir fast ein wow rausgerutscht aber ich konnte mich noch aufhalten...
Jason:" Dieser Kuss sah so magisch aus." Die anderen stimmten ihm zu. Anschließend gingen wir uns um 11:45 uhr bettfertig machen. Die Madratzen hatten wir schon hingelegt. Als ich in meine Tasche sah guckte ich James böse an. Er hat mir einen ziemlich knappen Schlafanzug eingepackt. Ich hätte ihn nicht alleine lassen sollen. Naja ich habe jetzt drei Möglichkeiten. 1. Ich schlafe in Jeans und Top 2. Ich schlafe in Unterwäsche was noch schlimmer wäre oder 3. Ich ziehe den Schlafanzug an. Ich entschied mich dazu ihn anzuziehen. Als ich mich umgezogen hatte ging ich wieder ins Zimmer. Die Jungs hatten alle nur eine jogginghose an. Wollen die mich komplett verarschen. Aber ich muss zugeben sie sehen schon echt heiß aus und sie haben alle ein sixpack. Sofia!! Hör auf so zu denken. Die Jungs starrten mich an und James konnte sich das grinsen nicht verkneifen.
Mo:" Sexy! Wusste gar nicht das du sowas trägst!"
Ich antwortete ihm:" Normalerweise trage ich sowas auch nicht , daran ist James schuld.
James:" Ey ich habe dir damit einen gefallen getan."
Sofia:"Jaja"
Wir gingen schlafen. Doch ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich sah auf die uhr 3:12 uhr. Ich stand auf und ging in die Küche wo ich in mein Tagebuch schrieb.

* Sofias Tagebucheintrag *
- Es ist alles so kompliziert warum muss Liam nur so gut aussehen und sein sixpack erst... scheiße ich denke schon wieder so. Aber egal ich habe ihn damals angelogen das ich was mit nem anderen hatte. Hatte ich aber nie auch in den zwei jahren nicht wo wir getrennt waren. Ich wollte das nicht es hätte sich falsch angefühlt. Dank meinen Freunden durfte ich vorhin Liam küssen. Er kann so gut küssen...
Man ich muss echt damit aufhören so zu denken. Ich hatte nicht bemerkt das jemand ins Zimmer gekommen ist und mir über die Schulter geschaut hat, bis er sich räusperte. Ich drehte mich um und sah Liam ich erschrak. Schon wieder!!! Wir standen uns ziemlich nahe und er sagte:" So ist das also ich kann gut küssen?" Dabei grinste er. Er machte mich echt nervös und mein Herz raste. Das ist nicht mehr normal...
Sein Gesicht kam meinem langsam näher. Ich stotterte:" Ic ich al also ähmmmm ddas sollten wir nniicht tun.
Liam:" Das ist mir egal und ich weiß das es dir eigentlich auch egal ist." Damit kam er mir wieder näher und wir küssten uns. Schooooon wieder!! Argh und es fühlt sich so gut an. Ich hatte nicht gelogen als ich gesagt habe das er gut küssen kann. Wir lösten uns nach einer gefühlten Ewigkeit und er ging grinsend und ließ mich einfach verwirrt stehen.

Fluch oder Segen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt