10. Traumpaar? Nein?!

4 0 0
                                    

*Sicht Sofia*
Sofia:" Nein, wir sind kein Traumpaar!"
Mo:" Oh doch, das seit ihr, ihr seit immer so süß zusammen und wie ihr euch küsst..."
Liam:" Sorry Bro, aber das hört sich irgendwie ein bisschen schwul an..."
Mo:" Mir doch egal!"
Sofia:" Ist doch jetzt egal!"
Mein Handy klingelt schon wieder.
Immer in den richtigen Momenten.
Ich ging ran.
Telefonat:
Jacob:" Hi."
Sofia:" Hi? "
Sofia:" Was willst du?!"
Jacob:" Also eigentlich wollte ich dich nur vor Ryder warnen, er sucht dich und wir wissen beide das er dich finden wird!"
Ich zog scharf die Luft ein und bekam schlechter Luft. Wenn ich vor jemanden Angst habe dann vor ihm!!!
Jacob:" Sofia?"
Soafia:" Jaja, was hat er vor ?!"
Jacob:" Das weiß ich nicht, aber pass auf dich auf! Ja?"
Sofia:" Mach ich...bye!"
Jacob:" Bis bald."
-Telefonat Ende
Die Jungs sahen mich fragend an.
Sofia:" Das war nichts wichtiges."
Okay das war die größte Lüge die ich je erzählt habe! Ryder ist gefährlich. Dem traue ich wirklich alles zu!
Sofia:" So, naja ich muss dann auch los."
Damit ging ich die Jungs schauten mir verwirrt hinterher. Als ich gerade durch die Küche ging hielt mich Jonas auf. Jonas ist Liams großer Bruder.
Jonas:" Kann es sein das du Liam mehr als nur freundschaftlich magst?"
Ich wurde nervös. Versuchte aber es aber überspielen. Die Betonung liegt auf versuchte!
Ich sah ihn entsetzt an.
Jonas:" Also keine Antwort ist auch eine Antwort." Damit ging er grinsend. Scheiß!  Jetzt weiß er das ich auf seinen kleinen Bruder Liam stehe. Ich ging schnell aus dem Haus.
* Auf dem Weg nach Hause *
Ich wurde hinter eine Heckenscheren gezogen ich schlug um mich, aber es brachte nichts. Ich schaute der Person in die Augen und wäre am liebsten gestorben. Vor mir stand wirklich Ryder!! Ja der RYDER!!! Dem ich alles zutraue. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Vergeblich!! All die verdrängten Ängste von früher kamen hoch. Er kam mir näher und fing an meinen Hals zu küssen. Man ich hatte doch gerade erst meine Berührungsängste überwunden!! Er ging langsam zu meinem Gesicht. Verteilte aber weitere küsse auf meinem Hals. Ich versuchte mit aller Kraft ihn weg zu schubsen. Aber er war zu stark. Eine Träne lief mein Gesicht runter. Plötzlich wurde er von mir weg gerissen. Ich atmete erst mal aus. Und holte tief Luft. Jacob schlug auf ihn ein. Ich war ihm sehr dankbar auch wenn er eigentlich ein Arsch ist. Jacob wollte mir beruhigend über den Rücken streichen aber ich zuckte zusammen und er ließ es. Was mach ich denn jetzt?! Jeder wird fragen warum ich Berührungsängste habe!
*Am nächsten Tag*
- In der Schule
Ich ging zu Jason, Mo,James und Liam. Begrüßte sie aber nur mit einem "Hallo".
Liams Hand steif meine und ich bekam eine Gänsehaut und ein angenehmes Kribbeln durch fuhr mich. Bei ihm hatte ich keine Berührungsängste. Fragt nicht warum! Das kann ich auch nicht erklären.

Sofia:" Hi?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fluch oder Segen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt