9. Ex?

4 0 0
                                    

* ich verzog schmerzhaft das Gesicht...*
Leon sah mich fragend an schob aber schnell meinen Ärmel hoch bevor ich reagieren konnte. Er sah mich entsetzt an.
Leon:" Wer war das!"
Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Niemand." Ich wollte ihm nichts davon sagen ich hatte verdammt nochmal richtige Angst vor Josh ihm würde ich alles zutrauen und Jannis und Leon könnten rausfinden das Jacob und Josh mich geküsst haben. Und das ich mal mit Liam zusammen war... und ich ihn eigentlich immer noch liebe es mir aber nicht eingestehen möchte. Leon riss mich aus meinen Gedanken.
Leon:" Du lügst, also wer verdammt war das?!"
Ich:" Woher willst du wissen das ich lüge?"
Leon:" Ich weiß es einfach." Aber wenn du nicht mit mir redest ,kommen wir zu einer anderen Methode."
Er packte mein Handgelenk und seine Hand fing leicht an zu leuchten.
PS: In der Familie besitzen einige Kräfte und er hat die Kräfte: Sehen was jemanden passiert ist, lügen erkennen, Feuerbälle und er kann sich mit Jannis und Sofia über Gedanken unterhalten.
-Leons Sicht-
Ich sah das sie in den Bus stieg und neben ihr saß jemand. Sie guckte ihn gedchockt an und stotterte. Momentmal Sofia stottert nie! Sie muss Panik vor dem Typen haben. Ich erkannte ihn es war Josh unser Stiefbruder. Er drückte ihr Handgelenk und ich spürte den Schmerz den sie verspürt hatte. Plötzlich küsste er sie und drückte fester zu als sie den Kuss nicht erwiderte. Aber da war noch ein Gefühl.
Es fühlte sich an als wenn sie jemanden betrügen würde. Ah stimmt sie hat ja einen Freund. Wie hieß der noch... Ach egal ich mag den eh nicht. Ich ließ ihre Hand los und ihre Augen sprachen für sich. Ihr war das peinlich und sie war erleichtert als ob sie noch mehr verbergen würde. Damit ging sie...
Ehm... okay?
* Nächster Tag*
Samstag ( Kp welcher Tag sein sollte)
-Sofias Sicht-
Ich stand auf machte mich fertig und frühstückte schnell. Ich war heute mit den Jungs bei Liam verabredet. Ich hoffe das mein Freund nicht erfährt das ich ihn quasi dreimal betrogen habe....
Ich sollte Schluss machen. Ich ruf ihn an und treffe mich bevor ich zu den Jungs gehe mit ihm.
* Nach dem treffen mit ihrem jetzt Ex*
Er glaubt das ich wen anders liebe und hat mir sowas auch an den Kopf geworfen das wollte ich mir nicht geben und bin einfach gegangen. Jetzt bin ich auf dem Weg zu dem Haus von Liam. Als ich ankam klingelte ich die anderen scheinen schon da zu sein. Liam öffnete mir die Tür und wir gingen zu den anderen in sein Zimmer.  Nach einer Weile fingen wir an wop zu spielen.
Schließlich fragte mich Mo:" Sofia wop? "
Ps: Man muss bei Wahrheit 2 fragen beantworten
Ich:" W."
Mo:" Bist du Jungfrau?"
Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf. Aber hatte es gesehen und fing an zu grinsen. Was grinst der jetzt so blöd?
Mo:" Wer war es?" Oh nein ich kann doch nicht sagen das es Liam war...
Wie wäre es mit ner Party ohne jegliche Erinnerung? Nein dann fühle ich mich wie ne Bitch und es stimmit ja noch nicht mal. Mein Handy klingelte und ich er erleichtert so muss ich die Frage vorerst nicht beantworten. Als ich auf den Display sah, sah ich das mein Ex anruft. Was will der denn jetzt? Aber ich wollte lieber mit ihm reden als die Frage zu beantworten. Also ging ich ran
*Telefonat*
Ex:" Ich wollte dir nur nochmal sagen wie scheiße du bist und das du bestimmt was mit nem anderen hattest. Mich hast du ja nicht mal ran gelassen!" Schrie er in den Hörer. Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein. Also der hört sich jetzt mal meine Meinung an ich war auf 180 und hatte die anderen schon völlig ausgeblendet.
Ich:" Was glaubst du wer du bist ich und scheiße und ich hatte keinen anderen und sowas gehört nicht unbedingt zu einer Beziehung!"
Ex:" Doch! Jetzt sag wer ist besser als ich?!"
Ich:" Alle! Alle sind besser als du, du bist ein Arschloch. Das ist schon erbärmlich das du mich deswegen anrufst. Und nochmal zur Erinnerung wir sind nicht zusammen!"
Ex:" Das sehe ich aber anders. Was ist wenn ich nicht einverstanden mit der Trennung bin?!"
Ich:" Dann hast du halt Pech und drohst du mir gerade ernsthaft glaub mir du willst dich nicht mit mir anlegen. Achso und vielleicht habe ich dich auch nie geliebt sondern fand es nur nett das du so höflich warst am Anfang! "
Ex:" Du kleines Miststück. Ich werde mich rächen!"
Ich nahm ihn die Erinnerung an mich und dabei leuchtete meine Hand und ich legte auf. Bor pisst der mich an. Ich sah in 4 fragende Gesichter und ich erklärte ihnen alles wo Mo wieder anfing zu grinsen und meinte das ich ihm noch was schuldig sei. Okay das stimmt zwar aber komm schon! 
Mo:" Du wirst Liam küssen mindestens 1 Minute." Ich sah ihn entsetzt an und meinte:" Ddas ggehgeht nninicht!"
Mo:" Warum? Küsst er so schlecht?" Er sah mich belustigt an. Ich stotterte nur:"Nein , ja , nein!"
Mo:" Also küsst er gut?"
Ich stotterte immer noch:" Wowoher soll iich ddas wwissen?"
Mo:" Kannst du ja jetzt ausprobieren." Er grinste mich an. Und ehe ich mich versah küsste Liam mich. Ich erwiderte und es fühlte sich so toll an. Ich wollte ihn weiter küssen bis mir wieder einfiel das wir nicht alleine sind. Also löste ich mich etwas ruckartig von ihm. Er grinste genauso wie die anderen.
Mo:" Siehst du ihr seid ein Traumpaar! "
Ich wurde rot scheiße immer genau in den richtigen Momenten schön rot werden doch als ich seine Worte realisierte schüttelte ich ruckartig den Kopf.....
 

Fluch oder Segen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt