7. Familie

7 0 0
                                    

Ich ging zu den anderen, die schon im Wasser waren. Ich wollte noch nicht rein. Das Wasser ist echt kalt...
Plötzlich legten sich zwei warme Hände um meine Taille. Ich drehte mich langsam um und hinter mir stand Jacob. Momentmal Jacob!!!
Er wird mir den Schwimmbad Besuch ruinieren, so wie mein Leben. Er hob mich hoch und wollte mich ins Wasser schmeißen. Ich bat ihn:" Nein, bitte lass mich jetzt nicht ins Wasser fallen." Er meinte:" Bekomme ich einen Kuss?" Ich überlegte. Naja da würde ich lieber ins Wasser fallen und sehr wahrscheinlich würde er mich trotzdem rein schmeißen. Also sagte ich:" Nein, nie im Leben!" Er ließ mich fallen und schon spürte ich das kalte Wasser. Die Jungs mussten lachen, so das ich sie nur böse anschaute. Schließlich dann aber auch lachte. Wir alberten noch ein bisschen rum.  Bis James vorschlug:" Sollen wir rutschen gehen?" Daraufhin gingen wir zu den rutschen. Ich wollte aber nicht so gerne rutschen also blieb ich unten und Jason,Mo und James gingen rutschen. Liam blieb bei mir. Ich schaute ihn fragend an. Er antwortete:"Ich kann dich doch hier nicht alleine lassen." Dabei lächelte er und ich musste irgendwie auch lächeln. Er ist so süß und charmant. Er kam mir näher und ich ging einige Schritte zurück, und spürte was hartes an meinem Rücken. Ich stand an der Wand. Nein ich darf ihn nicht schon wieder küssen. Er kam noch näher und seine Lippen berührten meine. Es war so ein schönes Gefühl. Ich hörte ein räuspern und schubste Liam von mir weg. Aber was sollte das jetzt bringen diese Person hat eh schon gesehen das wir uns geküsst haben. Ich hoffte das es weder meine Freunde noch meine Brüder waren. Ich sah in das Gesicht der Person und erschrak. Vor mir stand Josh...
Info: Josh ist mein 19 Jahre alter Bruder er ist mit 15 von Zuhause abgehauen. Er ist quasi das schwarze Schaf der Familie. Er hat mich früher schon immer geärgert.
Jetzt sah Liam mich fragend an, aber ich stand unter Schock. Josh ist der letzte den ich hier erwartet hätte. Josh grinste.
Josh:" Na, hast du mich vermisst?"
Josh:" Interessant wusste gar nicht das du einen Freund hast , wissen Leon und Jannis davon?"
Ich:" Nein, ein wunder das du wieder auf tauchst und warum sollte ich dich vermissen?"
Ich:" Der Rest geht dich nichts an!"
Josh:" Naja aber mich würde es interessieren und wie du reagierst und da ich das eh weiß...."
Ich:"Was denkst DU zu wissen?"
Josh:"So einiges!"
Ich:" Kannst du dich nicht einfach aus MEINEM Leben verpiss! "
Josh:" Lass mich raten, ihr wart mal zusammen , du mochtest ihn wirklich, hast aber mit ihm Schluss gemacht aus Angst das jemand ihn umbringt oder ähnliches..."
Ich wurde ganz blass.
Josh:"Und da du blass bist habe ich recht!"
Liam:" Also ähm ich verstehe gerade gar nichts mehr wer ist das?"
Ich:"Mein Bruder, aber ist böse."
Josh:"Warum das denn?"
Josh:" Weil ich gegangen bin als du 13 warst !"
Ich:"Vielleicht aber ist/ war mir egal!"
Josh:"Weißt du, du siehst echt süß aus wenn du sauer bist!" Damit brachte er mich völlig aus dem Konzept. Aber ich fing mich wieder.
Ich:" Jetzt hör mir mal gut zu, du Arschloch, du wirst dich jetzt verpissen!"
Josh:"Was wenn nicht?"
Ich:" Dann wirst du mich kennenlernen!"
Damit ging ich.
Liam folgte mir und die anderen Jungs kamen auch. Wir waren noch ein bisschen im Wasser. Aber mir war die Lust eigentlich schon vergangen. Später gingen wir uns umziehen.
Die Jungs waren schon fertig als ich kam. Ich frag mich echt wie die das immer machen. Wir gingen raus doch ...

Fluch oder Segen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt