Sunshine

112 6 4
                                    

Pov. Yoongi

Etwas schweres schmiss sich auf mich was mich ziemlich unmännlich aufqietschen ließ.
"Jetzt bist du dran!" Kam es von meinem Dongsaeng Hobi.
"Hobiii lass das!" versuchte ich mich zu wehren, doch es half nichts.
Seine starken Arme hielten mich fest. Ab und zu ließ er mich los, aber nur um mich auszukitzeln wodurch ich in ein Gelächter ausbrach. Der Verursacher grinste nur.
So ging das eine Weile bis Hobi schließlich keine Kraft mehr hatte, und ich war vor Lachen ebenfalls außer Atem. Er lag völlig ausgepowert auf mir und und klammerte mich immernoch. Wie schafft man es sich selbst so auszupowern? Und dann noch Hoseok der nur so vor Energie brodelt.
Sein Kopf lag in meiner Halsbeuge und ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut was mir Gänsehaut bereitete. Seine Wangen glühen und seine Haare sind total zerstruppelt, was meine Schuld war. Ich musste mich ja irgendwie mehr oder weniger rächen.
Ich schmunzelte, denn unser Sonnenschein ist eingeschlafen.
Ich legte einen Arm um seinen Rücken und strich leicht drüber.
Ich betrachtete ihn beim Schlafen.

Bei dem Anblick könnte ich mich glatt verlieben.. Aber was denke ich da.. So ein Unsinn.

Irgendwann fielen mir dann die Augen wieder zu und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

-

Pov. Jin

Die Maknae Line waren in ihrem Zimmer und beschäftigten sich.
Ich saß mit Joonie im Wohnzimmer vorm Fernseher, der sich an mich gekuschelt hatte.
Er war so unfassbar süß dabei.
Hobi uns Yoongi waren warscheinlich in unserem Zimmer. Keine Ahnung was die machen aber so wie die beiden sich in letzter Zeit verhalten kann ich mir da was vorstellen. Ok Nein so intim nun jetzt auch nicht..
Aber zwischen denen läuft doch was.
Ich bemerkte dass Nammie fast einschlief.
"Da ist ja jemand müde" lachte ich. Ich bekam ein leichtes nicken von ihm zurück.
Ich stand auf und brachte den an mir klebenden Namjoon in sein Zimmer ins Bett.
Auch ich war ziemlich müde und beschloss in meinen in Zimmer dass ich gemeinsam mit Yoonseok teilte zu gehen. Ich öffnete leise die Tür und was ich bei Yoongis im Bett liegen sah brachte mich dazu breit zu grinsen.
Unser Sonnenschein schafft es wirklich jeden glücklich zu machen. Sogar Yoongis, der breit lächelte im Schlaf.

Ich beschloss, die beiden in Ruhe zu lassen und begab mich in Joonie Zimmer um bei ihm zu schlafen. Kaum lag ich neben ihm, schlagen sich zwei Arme um mich. Lächelnd schlief auch ich ein.
Doch ich vergaß die Maknae Line, die wieder bestimmt irgendwas ausheckten wenn niemand aufpasste. Nun war es aber zu spät.

Heyy c:
Irgendwie hab ich richtig Lust weiterzuschreiben, also hier ist das neue Kapitel ^^
See you later alligator

Bts WG-Sope❤️ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt