Kuschelalarm

123 6 1
                                    

Bleib hier ich will nicht dass du gehst..

~Hoseok~

Was war denn jetzt los? So kenne ich meinen besten Freund nicht.
Wie ein kleiner Kater kuschelt er sich an mich. Er scheint gar nicht richtig da zu sein und weiss deshalb nicht was er grade macht.
Ich ließ ihn, denn ich wollte keinen grummelnd, schlecht gelaunten Yoongi.
Er lag nun mit dem Kopf auf meinem Schoß und murmelte immer wieder irgendwas unverständliches. Ich verstand nur ab und zu ein leises "Hobi~"
Durch seine leisen Worte
überkam mir eine Gänsehaut und ich bekam leichtes Herzrasen.
Er umklammerte mich
und sah dabei unglaublich niedlich aus. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Und strich ihm durch die Haare, da ich nicht anders konnte. Sie waren etwas fettig, warscheinlich weil Yoongi so geschwitzt hat. Aber sie waren dennoch ziemlich weich. Auch seine Stirn war verschwitzt als ich leicht darüber Strich. Ich nahm ein Taschentuch, was zufällig in meiner Reichweite war, und tupfte sie vorsichtig ab.
Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach paar Minuten ist er dann eingeschlafen. Ich nahm ihn im Brautstyle hoch und legte ihn vorsichtig in sein Bett.

(dazu wollte ich eig. Ein Bild oben hatte einfügen aber ich suche jetzt schon ewigkeiten nach dem Bild._.)

Er lockerte den Griff kaum, jedoch schaffte ich es irgendwie mich zu befreien und dass er daraufhin nicht aufwacht.
Es war mittlerweile schon fast Dunkel als Jin dann ins Zimmer kam. "Hey, Ju-" fing er an, doch ich legte einen Finger auf seine Lippen.
"Yoongi pennt. Ich will nicht dass er aufwacht." flüsterte ich Jin zu, der darauf nickte und ich meinen Finger von seinen Lippen nahm.
"Essen ist fertig" sagte er dann leise und ich folgte ihn mit in die Küche, wo schon alle anderen saßen.
Tae: "Wo if denn Yoongs" sprach er mit vollen Mund.
"Er geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach" antwortete ich ihm lachend.
Nach dem Essen drückte mir Jin eine Schüssel vom Rest des Essens in die Hand.
"Gib das unserer Schlafmütze wenn er auf ist." sagte er lächelnd.
Ich nahm die Schüssel lächelnd an.
"Jinnie Hyung~"
Namjoon hat sich a geschlichen und umarmte Jin von hinten.
Hyung errötet sofort und schmunzelte.
Ich grinste. Es ist nur eine Frage der Zeit und die beiden sind ein total verliebtes Pärchen.
Mir ist schon lange aufgefallen, dass die zwischen den beiden was funkt. Vllt schaffe ich sie ja zu verkuppeln.
"Ich lass euch Turteltäubchen dann mal allein" sagte ich und ging mit der Schüssel in der Hand in unser Zimmer.
Ich fand dort einen verschlafenen Suga auf der wohl grade aufgewacht war. Er saß aufrecht in seinem Bett und rieb sich die Augen. Ich musste lächeln.
"Guten Morgen, Schlafmütze. "
Er gab nur ein müdes Grummeln von sich. Ich ging zu ihm und stellte ihm die Schüssel hin.
"Du hast das Abendessen verpennt. Deswegen soll ich dir das von Jin geben."
Er nickte kurz.
Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett. Yoongi legte sich wieder hin und wollte weiterschlafen.
Das kann er vergessen!
"Hey, nicht wieder schlafen!"
Er grummelte. "Ich hab Urlaub, also lass mich."
"Schlafen kannst du später!"

___________________________________

Ich hab mich dann doch für bisschen Namjin entschieden ^^

Bts WG-Sope❤️ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt