"Hey aufwachen, du Schlafmütze!"
Fuchtelte mir V mit seinen Händen in meinem Gesicht.
"Wir müssen in 2 Stunden beim Flughafen sein"
"ich steh ja schon auf" sagte ich müde und stand auf. Ich zog mich an und ging dann runter zu den anderen.
"Guten Morgen, Hoseok" begrüßte mich Namjoon fröhlich. Ich lächelte zurück "Dir auch guten Morgen"
Jemand umarmte mich von hinten und ich zuckte zusammen.
Es war Jimin. "Guten Morgen Hobi~" "Du bist ja gut gelaunt" erwiderte ich lächelnd meinem Kumpel. Als dann auch Suga anwesend war frühstückten wir gemeinsam.
Nach einer halben Stunde waren dann alle Fertig und wir fuhren zum Flughafen. Es verging dann wieder viel Zeit bis wir endlich in den Flieger steigen konnten.
Ich saß neben Suga der schonwieder kurz vorm einschlafen war. Jimin und Namjoon vor uns, Tae und Jungkook hinter uns, und Eomma Jin in der rechten Reihe quasi neben uns.
Ich sah zu Yoongi rüber der an meiner Schulter eingeschliefen war. Unbewusst musste ich etwas lächeln. Auch ich schloss nach paar vergangenen Minuten und schlief ein.
Ich höre Gekicher um mir geh rum als ich aufwachte. Ich sah Jimin und Namjoon zu mir schauen die mich grinsend ansahen.
Ich schaute sie mit einem Fragezeichen im Gesicht an und sagte verschlafen "Was ist denn mit euch los?" "Ach nichts" kicherte Jimin grinsend.
Sie drehten sich wieder um und schauten kichernd auf Jimin Handy.
Ich wurde neugierig und lehnte mich zu ihnen vor. Als ich sah was sie sich ansahen war ich leicht geschockt. "Was?.."kam nur aus mir heraus und Jimin sah mich noch mit immer einem breiten Grinsen im Gesicht an.
"Tut mir Leid, Hoseok aber wir konnten bei dem Anblick nicht wiedersehen."
Jimin hatte ein Bild von Yoongi und mir gemacht wie wir zusammen vom anderen an der Schulter schliefen.
(Macht das Sinn? Egal xD)
Yoongi bekam nichts davon mit da dieser immernoch schlief.
Seufzend lehnte ich mich wieder in meinen Sitz zurück.___________________________________
Sorry für meine Faulheit xD
Mir ist ehrlich gesagt nichts eingefallen aber heyy das Kapitel ist Fertig ^^
Eventuell schreibe ich noch ein Kapitel was morgen rauskommt weil ich morgen keine Schule habe c: Buß und Bettag ist bei uns ein Feiertag xD
Na dann ich geh mal meine Lieblingsgeschichte weiterlesen und BTS dabei anhören :3
Bye~
Kuchen chan
DU LIEST GERADE
Bts WG-Sope❤️ABGEBROCHEN
Fanfiction>>ᴊᴀ, ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ ᴅɪʀᴇᴋᴛᴇᴍ ᴡᴇɢ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙᴇsᴛᴇɴ ғʀᴇᴜɴᴅ ᴢᴜ ᴠᴇʀʟɪᴇʙᴇɴ.<< •ˢᵒᵖᵉ/ʸᵒᵒⁿˢᵉᵒᵏ •ᵃ ˡⁱᵗᵗˡᵉ ᵇⁱᵗ ⁿᵃᵐʲⁱⁿ •ᵇᵒʸ×ᵇᵒʸ •ᶠˡᵘᶠᶠ