Yoongi
"Jetzt bist du dran du Dauerschläfer!" Kam mir Jimin entgegen. Jungkook und Jimin zogen mich mehr oder weniger erfolgreich Richtung Meer.
Ich versuchte Wiederstand zu leisten aber das wurde nichts, da Tae den beiden half mich ins Wasser zu schmeissen.
"Das bekommt ihr zurück!" Schnell rappelte ich mich auf um mich zu rächen. Ich schubste Kookie lachend ins Wasser.
Der jüngste beschwerte sich sofort gespielt.
Vergnügt schubste wir uns alle gegenseitig ins Wasser und spritzen uns voll.
Namjoon und Hobi, die an der Bar gewesen waren gesellten sich nun auch mit zu.
Wir veranstalteten einen 'Wasserkampf'
Das hieß, es waren immer je 2 Personen in einem Team. Einer vom Team sitzt auf den Schultern des Teampartners und die jeweiligen Teams versuchten sich gegenseitig umzuschmeissen.
Jimin war auf Jungkooks Rücken,
Hobi auf Joonies
und ich auf Taes Rücken.
Gerade harte sich Team Jikook und Team Namseok in den Krallen meinte Tae belustigt: "Komm Wir schlagen von hinten zu! Wir zeigen den was Taem Taegi drauf hat!" ich musste schmunzeln.
"Okay, dann los!"
Wir schlichen uns hinter Team Namseok und ich schubste Hobi am Rücken sodass er nach vorn neigte. "Das bekommt ihr zurück!" fauchte Hobi gespielt. Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
Wir bekriegen uns weiter und wir schafften es Team Jikook zu besiegen. "Nun bleibt nurnoch ein Team übrig" grinste Tae.
Hobi und ich hatten uns beide in den Krallen und versuchten uns gegenseitig runterzustoßen. Plötzlich begannen Jimin und Jungkook Tae und Joonie zu kitzeln. "Hey das ist unfair!" meinte Namjoon.
Wir verloren beide das Gleichgewicht und landeten lachend im Wasser. "Also steht es wohl Unendschieden" meinte Joonie erschöpft. Ich nickte zustimmend.
"Ist die Kindergartengruppe jetzt fertig mit Spielen? Das Picknick ist angerichtet!" rief nun Eomma Jin zu uns.
Zu Sechst verließen wir das Wasser und trockneten uns am Strand mit unseren Handtüchern ab.
___________________________________WoW hätte nicht gedacht das ich mal ne gute Idee fürs Kapitel habe.
Na dann viel Spaß mit Dem Kapitel und einen schönen 3.Advent wünsche ich euch❤️^_^
DU LIEST GERADE
Bts WG-Sope❤️ABGEBROCHEN
Fanfiction>>ᴊᴀ, ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ ᴅɪʀᴇᴋᴛᴇᴍ ᴡᴇɢ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙᴇsᴛᴇɴ ғʀᴇᴜɴᴅ ᴢᴜ ᴠᴇʀʟɪᴇʙᴇɴ.<< •ˢᵒᵖᵉ/ʸᵒᵒⁿˢᵉᵒᵏ •ᵃ ˡⁱᵗᵗˡᵉ ᵇⁱᵗ ⁿᵃᵐʲⁱⁿ •ᵇᵒʸ×ᵇᵒʸ •ᶠˡᵘᶠᶠ