Hoseok Pov.
Nachdem Yoongi und ich gefrühstückt haben, beschlossen wir uns es im Wohnzimmer gemütlich zu machen.
Wir schmissen und den DVD Player Herr der Ringe rein und holten uns eine von den mehreren Chipstüten die im Schrank gelagert waren.
Um diese Uhrzeit einen DVD-"Abend" zu machen ist zwar ungewöhnlich aber irgendwie müssen wir ja die Zeit tot schlagen.
Yoongi sahs angelehnt an die Lehne des Sofas und ich auf der Seite liegend neben ihn.
Während der Film lief unterhielten wir uns kein Stück, da wir uns beide voll und ganz auf de Film konzentrierten.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und entspannte mich.
Yoongis Augen starrten nur die ganze Zeit auf den Flachbildschirm. Ab und zu mal wendete er seinen Blick ab, um nicht neben die Chipstüte zu greifen.
Ich achtete schon gar nicht mehr auf den Film. Ich weiss nicht was es ist, aber in Yoongis Nähe fühle ich mich geborgen. So sicher und einfach nur wohl.
Es kribbelt in meinem Bauch,aber ich mag das Gefühl. Auch wenn ich nicht verstehe woher es kommt.
Yoongi ist der beste Freund den ich je hatt-
Die Tür zur Ferienwohnung wird aufgeschlossen. Die anderen sind wieder da.
"HEYYY WIR SIND WIEDER DAA"
"SCHREI DOCH NICHT SO RUM TAE" höre ich Jin meckern.
Mehr oder weniger freiwillig setze ich mich auf.
Jimin kam auch zu Wort. "JIN DU SCHREIST DOCH AUCH"
"Wollt ihr heute noch Mittagessen bekommen oder nicht? Dann seit ruhig und habt Respekt vor eurem Hyung. "
Sie schienen zugestimmt haben, denn danach war nichts mehr zu hören.
"Na Jungs, ihr scheint es euch in der Zeit ja gemütlich gemacht zu haben."
Kam es grinsend von unserem Leader.
Wir nickten nur.
"Ich mach dann mal Mittag" hörte man Jin aus der Küche rufen.
Namjoon eilte in die Küche und meinte er wolle unbedingt helfen.
Belustigt sah ich zu wie er über die Türschwelle stolperte._________________________________
Bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel :/
Die Story neigt sich auch dem Ende zu, so lang soll sie nicht werden.
DU LIEST GERADE
Bts WG-Sope❤️ABGEBROCHEN
Fanfiction>>ᴊᴀ, ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ ᴅɪʀᴇᴋᴛᴇᴍ ᴡᴇɢ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙᴇsᴛᴇɴ ғʀᴇᴜɴᴅ ᴢᴜ ᴠᴇʀʟɪᴇʙᴇɴ.<< •ˢᵒᵖᵉ/ʸᵒᵒⁿˢᵉᵒᵏ •ᵃ ˡⁱᵗᵗˡᵉ ᵇⁱᵗ ⁿᵃᵐʲⁱⁿ •ᵇᵒʸ×ᵇᵒʸ •ᶠˡᵘᶠᶠ