Meine Geschichte

696 8 0
                                    

Hey, mein Name ist Kyra Danvers und ich bin eine der besten Anwältin der Vereinigten Staaten. Nach meiner High School Zeit bin ich nach Chicago gegangen um Jura zu studieren. Mein Studium machte ich also in Chicago, welches ich in kürzester Zeit und mit Auszeichnung bestand. Mein bester Freund von damals bis heute, hat mich hier zu ermutigt. Ich wollte ihn eigentlich nicht alleine lassen. Nicht nachdem Tara sich von ihm getrennt hatte. Er lag Tagelang wach und hat alles klein geschlagen was ihm in die Finger kam. Selbst Gemma, kam nicht an ihn ran sondern nur ich und dass für 1 ganzen Monat. Danach war er wie ausgewechselt. Tara war ein Miststück, okay ich war nicht wirklich besser, aber meiner hat mich immer unterstützt. Mir immer gesagt wenn ich scheiße gebaut habt, mich abgeholt hat vom Polizeipräsidium ohne frage zustellen und ohne es jemanden zu erzählen. Er hat mich geliebt und ich hoffe wirklich, dass er es immer noch tut denn ich tue es noch. Er hat mich auf Händen getragen und ich was hab ich gemacht? Ich habe ihn in Charming zurück gelassen nach einem Gespräch über unsere Zukunft. Nachdem ich meinte, ich würde nach Chicago gehen um zu studieren. Er hatte mir nicht einmal mehr danach richtig zugehört, er war enttäuscht von mir und das habe ich akzeptiert. Wir haben ab und zu ein paar mal geschrieben wenn er Zeit hatte. Der Club hat ihn sehr in Beschlag genommen und da ich eh nicht mehr da war um ihm was zuessen zubringen oder bei ihm zuhause auf der Couch zulegen und auf ihn zu warten, wurde es immer schwerer Kontakt zuhalten und dann brach er ab. Er schrieb nicht mehr und ich ihm nicht. Ich hielt es für das Beste und so Telefonierte ich Täglich mit Jax über eine Stunde. Wir erzählten uns, was bei dem anderen gerade so los war ob es Peobleme gab oder nicht. Aber ich hab ihn nie von dem Schatten erzählt den ich in Chicago hatte. Stattdessen erzählte ich ihm, dass ich eine erfolgreiche Anwältin bin und mich in Chicgo fehl am Platz fühlte. Nach dem Telefonat rief er mich an am nächsten Tag an und fragte mich ob ich nicht wieder nach Charming kommen wolle. Ich überlegte nicht lange und so beschloss ich es. Meine Kündigung braucht ich nicht schreiben sondern ließ mich einfach Versetzten in die Nähe von Charming.
Mein Leben in Charming als sehr gute Anwältin konnte somit beginnen.

Mein schönes verrücktes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt