Ankunft in Charming

575 11 0
                                    

Ich rufe Jax an um ihm zusagen, dass ich in 1 Stunde in Charming ankomme. Es ist ein sehr warmer Sommer Tag. In Chicago war es nie so warm. Da war es eher immer sehr kalt. Da ich heute noch einen Termin hatte in meiner Kanzlei sehe ich natürlich auch mal wieder so aus.

 Da ich heute noch einen Termin hatte in meiner Kanzlei sehe ich natürlich auch mal wieder so aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J=Jax
K=Kyra

J: Jax hier.
K: Hi Jackson ich bin's Kyra.
J: Weis ich doch kleine.
K: Hey. Ich bin genauso groß wie du.
J: Hahaha is klar.
K: Mit meinen Pumps oder High Heels bin ich genauso groß wie du!
J: Ist ok akzeptiere es ja schon. Was gibt es?
K: Bin in 1 Stunde da. Soll ich dann gleich zur Werkstatt kommen?
J: Ja mach dass, müsste da noch Arbeiten wenn du kommst kleine.
K: Weis es schon irgendjemand, dass ich komme?
J: Außer meine Mutter keiner. Wie du es wolltest.
K: Auf dich war schon immer Verlass Jax. Hab dich dafür auch unendlich lieb. Danke dir.
J: Bobby, Chibs, Tig und Clay wollten wissen warum ich häufig mit Mutter gesprochen habe. Chibs war aber der schlimmste. Ständig wollte er wissen ob ich was weiß von dir. Er hängt immer noch sehr an dir, nur damit du es weißt. Vorhalle nachdem ihr nicht mehr mit einander geschrieben habt.
K: Ich weiß Jax. Er war schon immer so, seid dem ich ihn kenne. Er und ich haben Fehler in der Hinsicht gemacht aber dies kläre ich gleich persönlich mit ihm. Jax ich muss auflegen wir sehen uns in einer Stunde.
J: Klar süße. Pass auf dich auf.
K: Du auch hab in der einen Stunde. Bitte bau keinen Mist klar. Den arbeiten darf ich offiziell erst in 2 Wochen.
J: Geht klar.

Ich legte auf und fuhr die langen Straßen weiter. Ich komme in die Stadt zurück die ich damals verlassen habe. Mit kommen die Erinnerungen wieder hoch. Ich denke zurück an die Zeit. Ich greife nach der Kette die ich immer bei mir habe, in meiner Tasche. Nach 1 Stunde in der ich geweint und gelacht habe, bin ich endlich daheim. Ich fahre zu der Werkstatt und als ich die Harleys sehen, schlägt mein Puls höher als alles andere. Ich parke mein Auto und sehe die verwirten Blicke die mir zugeworfen werden. Ist auch klar wenn man einen Jaguar F- pace sieht und daraus eine Frau steigt. Denn sowas sieht man nicht so häufig in Charming und vor allem nicht bei dem Club.

Mein schönes verrücktes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt