Das fängt ja schon wieder gut an.

514 6 1
                                    

Kyra pov.

Auf den Weg zu meinem Liebsten höre ich schon Wörter die ich lieber nicht gehört hätte. „Sie sieht .... Prostituierte" oder aber auch „Nuttig" von Tara kommen. „ Gibt es ein Problem mit meiner Anwesenheit hier?" frag ich als ich bei ihnen Angekommen bin, mit einem Feak lächeln? Chibs sieht aus, als wenn er gleich jemanden zusammen schlägt. Meine Hand umfasst automatisch seine. Sein Gesicht wandert zu mir und als er mich anguckt, wird es gleich weicher. Seine Augen sagen alles er ist zwar immer noch wütend, aber auch glücklich, dass ich jetzt da bin." Was ist das Problem jetzt hier?" frag ich in die Runde." Alles gut Kyra. Wir hatten hier nur eine Meinungs Verschiedenheit." Meinte Jax zu mir.

„ Hast du noch was dazu zusagen. Dein Name war doch Tara oder?" meinte ich leicht gehässig „ Du bist im Moment mein Problem!" meint sie spitz zu mir. „Was ist dein Problem ich hab nichts gemacht." Frage ich ganz unschuldig „ Du läufst hier um als wenn du nur darauf wartest, dass dich jemand flach legt" antwortet sie. „ Ich bin Anwältin. Ich laufe immer so rum. Jeder Anwalt der was von sich hält trägt so etwas und wenn du ein Problem damit hast dann tut es mir nicht Leid. Jeder trägt sowas, dass sind halt die Outfits von uns Anwälten oder hast du noch nie welche gesehen? Hats du geschweige denn überhaupt schon mal eine Prostituierte gesehen? Denn die laufen hier nicht so rum. Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?" Antworte ich. „ Chibs ich kann mir das nicht mehr antun. Sonst muss ich sie verklagen wegen Beamtenbeleidigung und dann ist sie für 1-2 Jahren im Knast und glaub mir da will die nicht so gerne hin. Nicht zu denn nach Stockten, da sitze nämlich noch welche die mir noch ein paar gefallen Schulden."

Ich nehme die Hand von Chibs und gehe weg. Drehe mich damit aber noch mal um, um Jax zusagen das er sie mir lieber von Hals halten soll, da sonst was passiert und er dies hier regel solle. Chibs neben mir lacht. „ Du hast es also immer noch drauf. Leuten Angst zumachen. Das ist mein Mädchen." "Natürlich. Nur mache ich dies jetzt nur noch nicht illegal sondern so dass mir keine Schuld zugeschoben werden kann wegen irgendwelchen Sachen. Was glaubst du, wie ich es in Chicago geschafft habe zu überlegen. Ich habe mir ein Netz aus Menschen erschaffen, die wenn ich sie brauche für mich Springen und Kopf und Tragen riskieren aber niemals mich verraten würden." Er dreht mich zu sich um nach meiner Erklärung und küsst mich vor allen Augen. Nachdem wir uns gelöst haben.  Meine ich zu ihm, dass ich noch was mit Gemma kläre und dann mit ihm Nachhause gehe. Wenn er fertig ist und nichts dagegen hat.

Mein schönes verrücktes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt