Tigs pov.
Ich bin so glücklich, dass sie wieder da ist. Man hat sie in den paar Jahren richtig vermisst. Aber wir alle wussten, das sie in Chicago ist nur wussten wir nicht wann und ob sie überhaupt wieder kommt nach Charming. Jax meinte ja immer nur, ihr geht es gut, sie liebt ihren Job und macht ihn auch gerne. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass wir sie überhaupt noch mal wieder sehen. „ Sie ist aber schon heiß Leute! Irgendwann werde ich sie noch Flachlegen, dass sag ich euch!" Ertöhnt Juice stimme hinter mir. „ Das solltest du Lieber lassen sonst hast du bald Clay, Jax, Tig, Chibs, Gemma, mich und den Rest des Clubs am Hals!!" sagt Bobby zu dem Latino „Warum was ist den an der so besonders, dass ich alle dann gleich am Hals habe?" Fragt Juice uns. „ 1. ist sie Chibs Oldlady, 2. kennen wir sie alle seid dem sie klein ist 3. ist sie die Stiefschwester von Jax 4. ist die Clays Tochter und 5. ist sie uns allen sehr wichtig. Sie hat sehr viel durch gemacht und glaub mir Chibs versteht bei ihr keinen Spaß. Er war anders sei dem sie Weg war oder hast du ihn jemals mit einer Creweater gesehen?" antworte ich auf seine Frage und stell ihm gleich eine. „Nein, hab mich schon gewundert. Dachte er ist Schwul da er keine angefasst hat." Antwortet Juice auf meine Frage. „ Sie ist ihm wichtiger als alles andere im Leben das kannst du mir glauben. Er hat sogar für sie gemordet. Wurde für sie ins Gefängnis gehen und würde sich auch für sie Opfern!" Gibt Bobby seinen Senf auch noch energisch dazu. Gemma kommt noch dazu zu unserer kleine Runde. „ Sie ist wie eine Tochter für mich. Wenn du ihr was tust, bring ich dich eigenhändig um, schneide vorher noch dein Spielzeug hab und verfüttere es an die Hunde und glaub mir, man wird deine Leiche niemals finden." Droht Gemma Juice. Da hören wir auch schon eine Harley weg fahren von Gelände. Wir arbeiten weiter an unseren Sachen die wir gemacht haben. Bevor Kyra kam.
2 Stunden später
Höre ich auch schon jemanden aufs Gelände fahren. „ Hey Halfsack guck mal wer da gekommen ist" rufe ich durch die Werkstatt. „Die Polizei!" rufe uns Halfsack zu. Was? Was will den die Polizei den jetzt hier? Frag ich mich „ Nein war Spaß. Jax ist jemand für dich." Jax geht raus und Gemma muss natürlich gucken wer es ist. „ Was will die denn jetzt hier?" meckert Gemma rum. Ich gehe zu Gemma und gucke wer gekommen ist. „ Wer ist dass?" frag ich Gemma „ Das mein lieber ist ein Miststück" antwortet mir Gemma zu der gleichen Zeit wo Gemma gesagt hat, kommen auch Kyra und Chibs wieder. Sie parkt ihren Jaguar F-pace und er sein Bike. Sie steigt aus mit einem Lächeln was alles sagt was man wissen muss. Mit ihren langen und eleganten Beinen kommt sie auf uns zu. Begrüßt noch schnell Jax bevor sie auf uns zukommt. Chibs kommt langsam hinter ihr her und kann ihren Arsch nicht aus denn Augen lassen. Als sie bei uns ist will sie gleich wissen wer das bei Jax ist. Gemma begrüßt sie erstmal mit einer sehr großzügigen Umarmung. „ Kyra wenn ich dir vorstellen darf. Das ist Tara das Miststück von der High School." „ Meinst du die, die mit Jax Schluss gemacht hat und dann einfach verschwunden ist von einem Tag auf den anderen?" fragt Kyra sie. „ Ja genau die." Antwortet Gemma auf die Frage von ihr. „ Ich hatte wenigstens einen plausieblen Grund warum ich weg wollte und Chibs wusste wo ich war und wir waren ja auch noch in Kontakt." Antwortet diese. Chibs spricht gerade mit Jax. Als er gehen will sagt Tara irgendwas, was ihm anscheinend nicht gefällt. Denn er dreht sich zu Tara und fängt gefährlich langsam an zureden. „ Ich gehe mal lieber zu Ihm bevor noch was passiert hier." Meint sie nur ruhig.
"Mach dass bevor wir einen Mond begehen und du uns Raumschiffen musst." Lache ich nur auf ohne Antwort.
DU LIEST GERADE
Mein schönes verrücktes Leben
FanfictionEs geht um Kyra Danvers, die in den USA zu den besten Anwälten zählt die, die USA gesehen hat. Sie zieht von Chicago wo sie studiert hat, nach Charming zurück wo sie gelebt hat bis sie nach Chicago gezogen ist wegen dem Studium. Sie liebt ihr Leben...