Ich wert nicht mehr!!!!

571 10 0
                                    

Chibs pov.

Ich gucke gerade von meinem Bike hoch was ich in der kleinen Werkstatt auf unserem Clubgelände repariere und sehe wie ein dunkelgrün Metallic  Jaguar F- Pace , auf unsere Gelände fährt. Ich frage mich wer das wohl ist, denn in Charming fährt keiner einen Jaguar F-pace in dunkelgrün Metallic, dass wüssten wir geschweige denn überhaupt einen Jaguar. Also bleibt nur noch Jax der es wissen könnte.

„Hey Jakieboy! Weißt du wem das Auto gehört, was gerade auf unser Grundstück gefahren ist?" rufe ich rüber zu meinem Vize. Er guckt von seiner Arbeit hoch die er gerade noch verrichtet hat und als er das Auto sieht fängt er an zugrinsen. „ Hey Mom guck mal wer angekommen ist zuhause!" ruft Jax zu seiner Mutter.

Da läuft er auch schon raus zum Auto und seine Mutter kommt aus dem kleinen Büro was in der Werkstatt ist. Sie guckt mich nur mit einem Blick an der bei ihr soviel sagt wie „ Es ist was gutes" das hoffe ich jetzt einfach mal auch wenn ich nicht daran glaube, denn dann müsste Sie aussteigen. Als sie zum Auto guckt, fängt sie wieder an zulächeln und geht zu der Frau die gerade aus dem Auto ausgestiegen ist.

Sie trägt ein Rose farbendes Kleid mit einer weißen Jacke drüber und hohe in der gleichen Farbe wie ihre Jacke Schuhe. Von der Beifahrerseite holt sie ihre Handtasche und ich muss einmal pfeifen als ich das alles sehe, sie sieht gut aus. Obwohl ich sie bis jetzt nur von hinten gesehen habe. Die Jungs die mit mir noch in der Werkstatt stehen pfeifen auch einmal.

Juice sieht so aus als wenn er sie gleich flach legt. Bobby sieht auch nicht gerade abgeneigt aus. Aber Tig ist der schlimmste von allem, denn er hat wieder dieses Grinsen auf dem Gesicht was er immer hat, wenn ihm eine gefällt die er unbedingt flachlegen will. Ich gucke wieder zu der Person und kann nicht glauben wenn ich da sehe als sie sich umdreht.

Kyra. Meine Kyra. Warum hat Jax es mir nicht gesagt. Mir fällt als ich diese Erkenntnis getroffen habe alles aus der Hand. Die Jungs sehen alle zu mir. „Chibs, was ist denn mit dir los. Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen." Lacht mich Juice aus. Bobby und Tig muss es auch gerade aufgefallen sein, wer da steht. Denn sie lassen auch alles stehn und liegen und gehen mit mir raus zu der Person die ich über alles liebe. Die wir immer beschützen wollen egal was passiert und was mit uns passieren könnte.

„Kyra?" frage ich sie. Die Person dreht sich um und hat tränen in den Augen als sie mich erblickt. „Chibs" bringt sie nur noch über die Lippen. Clay kommt gerade aus dem Clubhaus. Sehe ich aus dem Augenwinkel. Bis meine kleine auf mich zukommt.

Ich breite meine Arme aus und schlinge sie um sie und fange nun auch an zuweinen. Jax und Gemma sehen gerührt aus. Sie gucken uns so liebevoll an wie es nur geht. „ Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe meine Kleine." Sage ich. „ Doch weiß ich Chibs. Ich weiß alles, dass hat sich immer noch nicht geändert uns deswegen liebst du mich ja auch!" sagt sie.
Ich kann nicht anders als sie zuküssen. Als sie ihre Lippen auf meine legt vergesse ich alles und gebe mich ihr voll und ganz hin. Ich hab sie wieder meine Prinzessin.

Mein schönes verrücktes Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt