1

1.9K 76 10
                                    

[Pov Maudado]
______________________________________
Immer seltener war ich in seinen Folgen dabei. Immer weniger redeten wir.
Mit Paluten und Zombey redete ich noch. Am öftesten mit Zombey. Dieser war schließlich auch mein bester Freund.

2 Jahre vergingen und er erreichte die 6 mio Abonnenten. Er war der größte und erfolgreichste youtuber Deutschlands.
Seine klicks stiegen drastisch. Jedes Video, was gerade mal 1h online war, hatte schon 2-3 Millionen klicks.
Paluten? Er lag auf dem 2. Platz mit seinen 5,5 Millionen Abonnenten.
Zombey? Auf dem 3. Platz mit 5,2 Millionen.
Und ich? Ich lag ganz unten. Ich hatte gerade mal meine 2 Millionen geknackt. Und das war trotzdem nicht genug. Er wollte nicht mit mir reden. Ich war ihm zu "klein".
Paluten und Zombey fanden dies mehr als lächerlich. Sie fanden es dumm das Manu nur auf die abo anzahl achtete. Es gab deshalb auch öfters streit zwischen den dreien meinten sie.
Doch diese streitigkeiten taten Manu garnichts.

Zombey meinte zu mir das er ihm gesagt hatte, dass ich mal wegen ihm geweint habe. 
Das ich geweint habe vor zombey war ein kleiner unfall. Ich war im ts, schaute Manus videos und fing an zu weinen als ich im minecraft chat las :"warum ist maudado nie dabei? Wir vermissen ihn in deinen videos!"
Manu meinte vor 2 jahren, dass er beim schneiden des Videos immer den chat durchliest. Er fand es immer lustig anzusehen was für misst da immer geschrieben wird.
Anscheinend hatte er es aber einfach ignoriert.
Jedenfalls hatte ich mich vergessen zu muten im ts und Zombey bekam es mit.
Zombey sagte es Manu. Und Manu meinte wohl das ich nicht rumheulen soll nur weil ich weniger abos als ihm habe.
Wie konnte diese dumme abo anzahl Manu so sehr verändern..? Ich vermisse ihn...

"Die bekanntheit ist ihm zu Kopf gestiegen" [GermanLetsDado/Gldado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt