Manu
_________
Sauer schaute ich maudado an.
Wie kann er sowas nur sagen?!
Ich ging zu maudado und zog ihn am arm vom stuhl hoch.
"Ma-manu lass mich los!"
Ich zog ihn einfach aus der küche.
"Tim! Helf mir doch endlich!"
Er blieb sitzen. Und dafür war ich echt dankbar. Maudado war für ihn sehr wichtig. Er würde alles für ihn tun. Und jetzt nicht aufzustehen und einzugreifen war bestimmt sehr schwer für ihn.
Maudado fing an zu weinen und versuchte sich immer noch von mir los zureißen. Aber ich ließ ihn nicht los. Ich zog ihn in irgendein zimmer und schloss sie dann ab. Den schlüssel steckte ich in meine hosentasche.
Wir waren im schlafzimmer. Schlicht gehalten. Aber mit vielen bildern an der wand.
Ich ging näher an die wand und schaute mir jedes einzelne bild an.
Es waren alles bilder von maudado, tim oder den beiden zusammen.
Maudados lächeln auf den bildern sah echt schön aus. Aber manche sahen einfach nur falsch aus. Das waren bilder wo er noch jünger war. Desto älter er wurde desto echter sah das lächeln aus.
Alle bilder waren aus dem jahr 2017.
Das jahr wo er sich praktisch aus dem internet auslöschte."H-hör auf dir die bilder anzusehen.."
Maudado saß auf dem bett.
Er weinte mitlerweile nicht mehr so arg.
Aber seine augen füllten sich immer wieder mit tränen.
"Dein lächeln ist echt niedlich"
Er wurde leicht rot.
"Sag sowas nicht..!"
Ich lachte kurz auf und setzte mich dann neben ihn.
Er rückte etwas weg."Ich würde gerne auch mal dein echtes lächeln sehen"
Maudado schaute zur seite.
"Wirst du wohl nie"
Ich nahm seine hand.
"Ich möchte gerne mit dir wieder reden wie damals.. lachen wie damals"
Maudados hand verkrampfte sich. Aber er zog sie nicht weg.
"Ich weis das ich schuld bin. Aber gib mir doch noch eine chance.."
"Ich hab dir dich schon eine gegeben. Wie viele soll ich dir bitte noch geben?"
Maudado drehte sich wieder zu mir und schaute mich an.
"Eine. Nur eine. Ich bin ein idiot. Das weist du doch. Ich hab mich so über den playbutton gefreut. Und habe dabei... dich vergessen.."
"Habe.. habe ich überreagiert?"
"Was meinst du?"
"Habe ich zu schnell gehandelt und bin gegangen? Ohne darüber nachzudenken?" Fragte maudado mich und schaute mir tief in die Augen.
Soviele Emotionen spiegelten sich darin.
DU LIEST GERADE
"Die bekanntheit ist ihm zu Kopf gestiegen" [GermanLetsDado/Gldado]
FanfictionManche Menschen können gut damit klarkommen mit Leuten befreundet zu sein die nicht so viel Ruhm besitzen wie sie selbst. Manche aber nicht. Manchen ist der ganze ruhm wichtiger als die Freunde. Ruhm kann dich verändern. Ohne das du es merkst wirst...