20

1K 62 9
                                    

Pov zombey
________
Wir warteten. Wir warteten echt lange.
Es dauerte bis maudado und manu aus dem zimmer raus kamen und dann sich wieder zu uns setzten.

"Wo ist tim?" Fragte maudado.
"Raus. Ihr wart lange drinnen. Er wollte frische luft schnappen... aber sag mal.. wie liefs?" Fragte ich.
Maudado lächelte.
"Gut"
"Sehr gut!" Sagte manu und verbesserte ihn.
"Er hat mir verziehen und wir haben alles geklärt"
Manu lächelte breit und schaute maudado verträumt an.
Maudado wurde etwas rot und nickte.
"Ja. Euch verzeih ich natürlich auch. Verzeiht ihr mir?"
Wir beide nickten.
"Es gibt eigendlich nichts was wir dir verzeihen können da du nichts falsch gemacht hast... aber ich bin froh, denn nun habe ich einen meiner besten freunde zurück.
Ich hoffe diesmal aber für immer" sagte paluten.

-

Tim kam auch nach weiteren 20 minuten nicht wieder.
"Leute.. es tut mir leid aber ich will gern schlafen gehen.. Ich bin ziemlich müde" sagte maudado und gähnte.
"Kein problem.
Wie wär's. Magst du morgen vielleicht vorbei kommen?"
"Sehr gerne!" Sagte maudado zu manu.

Wir standen alle auf, gingen in den flur und zogen unsere jacken und schuhe an.
Maudado öffnete die tür und lies uns raus.
Ich umarmte ihn kurz zum abschied und machte platz damit die anderen sich auch noch verabschieden können.
Paluten umarmte maudado auch kurz und dann stellte sich manu vor maudado.
Er umarmte ihn feste.
Manu löste sich, öffnete seinen mund um irgendwas zu sagen, aber Entschied sich dagegen etwas zu sagen.
Stattdessen küsste er maudado schnell auf die Wange.
"Tschüss!" Rief er bevor er dann die treppen runter rannte. (Als ich mir das kapitel nochmal durch gelesen habe dachte ich echt ich hab da 'runter rollte' geschrieben xD)

Maudado wurde rot.
"Kommt ihr?!" Rief manu von unten.
Ich und paluten sagten auch kurz tschüss und gingen dann runter.
Wir gingen raus zu  unserem auto und schiegen ein.
Paluten fuhr, ich saß neben ihm und manu hinten.
"Also manu. Erklärst du mir mal was das war?" Fragte paluten und drehte sich grinstend nach hinten zu manu.
Es war dunkel im auto aber ich war mir sicher das manu genauso rot geworden ist wie maudado vorhin.
"I-ich weis nicht... fahr jetzt einfach los!"

"Die bekanntheit ist ihm zu Kopf gestiegen" [GermanLetsDado/Gldado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt