𝕄𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕖𝕗 𝕒𝕟 𝕕𝕚𝕔𝕙

34 5 4
                                    

Liebe Schwester,

es tut mir leid, dass ich dich angelogen hab.
Ich wünschte, ich könnte alles ändern, die Zeit zurückdrehen und alles besser machen, aber das kann ich nicht.
Du hast mich nicht als deine Schwester verdient, sondern jemand besseres.
Ich hab dich nicht verdient.
Trotzdem hab ich dich ganz doll lieb und du wirst für immer meine Schwester bleiben.
Du bist unersetzlich für mich.
Bitte hör auf damit, dass du sagst, dass du nicht hübsch bist und dass ich perfekt bin.
Du bist hübsch und ich bin nicht perfekt, denn perfekt kann niemand sein.
Du kannst super gut malen und andere Leute zum Lachen bringen.
Bist für Andere da, wenn sie dich brauchen.
Bist freundlich.
Lustig.
Verrückt (im guten Sinne). Hübsch.
Du hast voll die schönen Augen und Haare.
Und alles in einem perfekt, so wie du bist.
Hör auf mit den Selbstzweifeln und allem drum und dran (ich weiß, dass es nicht leicht ist). Bitte tu mir den Gefallen und bleib für immer so wie du bist.
Ich schreibe diesen Brief, um Abschied bin dir zu nehmen.
Mein Leben ist mir nichts mehr wert.
Ich habe zu viele Fehler begannen und alle hassen mich.
Verzeih mir bitte,... alles.
Irgendwer wird mich irgendwann tot in meinem Zimmer finden mit mehren Briefen im Arm.
Ja, wenn du den Brief liest, bin ich schon fort.
Aber ich glaube, dort, wo ich hinkommen werde, wird es mir besser gehen.
Bitte weine nicht um mich, falls du das überhaupt tun solltest.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen und uns wieder in die Arme schließen können. Es tut mir alles leid.
Ich bin echt froh, dass ich dich kennenlernen durfte und eine Schwester hatte.
Und denk dran, ich bin nicht fort.
Ich wohne in deinem Herzen weiter und werde dich weiterhin beschützen.
Vergiss mich bitte nicht!

In Liebe

deine Schwester Rosie

Hdgdl ♡

Dieses Kapitel hab ich einer sehr tollen,netten und hübschen Person gewidmet. Hab dich lieb😘❤

𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt