(Zur gleichen zeit wie bei Angel)
Jacob PoV:Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Als ich ankam ging ich sofort in die Cafeteria.
Mitten im Semester einen neuen Schüler zu bekommen war wohl ziemlich spannend hier, zumindest den blicken nach zu urteilen.
Mein blick ging durch den raum und blieb an einem Mädchen hängen das auf dem Boden saß. Unsere Blicke trafen sich als sie hoch schaute, kurz darauf stand sie auf und ging.
Es hatte wohl geklingelt, also lief ich zu Geschichte wo ich mich vorstellte und mich dann setzte. Erst jetzt bemerkte ich das ich neben dem Mädchen aus der Cafeteria saß.
“Hey, Jacob und du?“ stellte ich mich vor. “Angel“ sagte sie knapp. Nach ein paar Minuten nahm sie ihre sachen und verschwand einfach. Ich ging auch raus, sie kam mir so bekannt vor, ich musste einfach wissen woher ich sie kenne.
Als ich um die ecke bog sah ich sie wie sie ihre stirn gegen die Spinde lehnte. Ich lief zu ihr. Ihre liebliche Stimme erklang und sie fragte “Was willst du?“.
Angel drehte sich um und lies sich auf den Boden rutschen. “Ich kenne dich irgendwo her, aber ich komm nicht drauf wo her genau!“ schrie ich da ich langsam echt am verzweifeln war.
“Hey, ganz ruhig, ist doch nicht mein Problem, ich kenne dich nicht.“ war alles was sie sagte während sie rauchte... mitten auf dem Flur. Ich war verzweifelt.
--
(Nach der Schule)
Ich war gerade mit Leah unterwegs als ich etwas glänzendes sah. Wir gingen gucken doch sahen nix. Ich hörte ein lautes atmen und wir guckten uns um. Mein blick blieb bei Grün/Blauen Augen hängen. Sie wurden einen Moment lang Gold/Braun und ehe ich mich versah waren sie Blut rot. Für einen Moment dachte ich, das ich diese Augen kenne.
Es ging in Sekunden, etwas landete vor uns. Sie lief los, schulter lange helle blonde haare waren zu sehen, eine zierliche Figur und schon begann die Jagt. Wir hätten sie fast gehabt als sie stehen blieb und sich langsam mit gesenktem Kopf umdrehte. Sie wollte wohl nicht das wir sie erkennen.
Sie sprang. Sie rannte. Wir rannten hinter her. Doch sie war mit 2 Beinen trotzdem schneller als wie jeder von uns mit 4 Beinen. Sie war weg, im Wald konnte sie sich gut verstecken.
Leah und ich teilten uns auf und suchten. Auf einem Baum sah ich ein Mädchen, sie lehnte sich an den stamm und saß seelenruhig auf dem Baum. Ich entferne mich nur ein paar schritte, so das sie mich nicht sehen könnte sollte sie sich umgucken.
Ich sagte Leah bescheid das ich nix gefunden habe und noch hier bleibe. Sie saß dort und regte sich nicht, und zu ihr hoch könnte ich auch nicht. Ich konnte weder so hoch springen, noch so hoch klettern.
Erst jetzt wurde mir klar das sie schläft. Wer war sie und warum schläft sie? Vampire schliefen doch nie? Ich blieb die ganze Nacht. In der Morgen Dämmerung bewegte sie ich.
Das Mädchen kletterte langsam den Baum runter und sah sich um. Ich ließ sie in dem glauben sie sei alleine. Leise folgte ich ihr. Sie lief auf das Feld und was ich sah war wunderschön. Ich sah es schon so oft und doch ist es bei ihr anderes. Sie glitzerte wie 1000 Kristalle in der morgen Sonne. Ich sollte sie jagen und töten doch ich konnte nicht, irgendetwas sagte mir ich solle sie beschützen.
Aber warum nur? Ich war geprägt auf Angel Cullen. Die Tochter von Renesmee Cullen. Die wieder rum die Tochter von Edward Cullen und meiner ersten liebe Bella Cullen war...
Ich will wissen wer dieses Mädchen ist, ich will wissen wie dieser Vampir aussieht. Ich will wissen warum ich sie nicht töten konnte. Ohne zu überlegen lief ich zu ihr und kurz vor ihr nahm ich meine Menschliche Gestallt wieder an.
Ich wollte nach ihr greifen als mehrere Werwölfe aus dem Wald kamen und sich um uns stellten. Sie lies die Arme sinken und ich hielt mich bereit nach ihr zu schnappen.
Doch es geschah nix. Sie stand nur dort. Sie drehte sich langsam in meine Richtung doch bevor ich ihr Gesicht sehen konnte war sie weg. Sie war wieder im Wald, wir alle wollten hinter her als etwas aus dem Wald kam.
Ein Mythos.. eine Legende.. die jetzt gerade genau vor uns Stand..
Der
Schwarze
Wolf
-----------------------------------------------------------
(Bild oben Leah als Wolf)
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich suchte noch nach ideen deshalb ist das etwas einfallslos..
Aber ich fande die idee gut zu wissen was bei Jacob noch so abging.
DU LIEST GERADE
Der Anfang nach dem Ende (Twilight FF) *pausiert*
FantasyStellt euch vor das es nicht so kommt wie es soll.. Stellt euch vor Jacob hätte sich nie auf Renesmee geprägt. Sie wäre mit jemand anderem zusammen gekommen und verbrachte ihr Leben mit ihm. Die beiden hätten eine Tochter bekommen und schon in junge...