Jacob PoV:
Ich schlug die Augen auf aber Angel fehlte. Wo war sie denn jetzt schon wieder...? 7 Jahre suche, endlich gefunden und jetzt ist sie schon wieder weg.. das kann doch nicht wahr sein!
Ich stand auf und schaute mich um, plötzlich hörte ich Äste knacken. Schon war ich bereit dazu, anzugreifen als sie hinter den Bäumen hervor kam. “Hey, ganz ruhig, ich bins, kein Grund mich gleich zu töten.“ lachte sie. Doch irgendetwas stimmte nicht. Sie war unruhig. Ich nahm Menschliche Gestalt an um besser mit ihr reden zu können.
Ich ging ein paar schritte auf sie zu, “Wo warst du?“ war die Frage die mir seid dem sie wieder da war auf der Zunge brannte. Mit einem “Die gegend erkunden.“ ging sie weiter. Als Angel merkte das ich ihr nicht Folgte blieb sie stehen und schaute mich über die Schulter an. “Kommst du oder hoffst du auf besseres Wetter?“ sie klang genervt, also ging ich zu ihr und zusammen liefen wir weiter.
--
Angel PoV:
Ich hatte ein ungutes Gefühl. Irgendetwas ging hier vor sich.. aber ich wusste nicht was. Plötzlich hörte ich Gedanken. Ich schaute mich um, Jacob merkte dieses und schaute mich fragend an. Ein kleines lächeln war alles was ich ihm schenkte.
Wie vom Blitz getroffen wusste ich was los war. Ich blieb stehen und schaute Jacob an. Dieser war sichtlich verwirrt und fragte “Was hast du?“. Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte. Nun hing es von mir ab, meine Beine stellte ich Schulter breit hin, straffte die Schultern und senkte den Blick. “Lauf“ flüsterte ich kaum hörbar.. “Warum, was ist los?!“ schrie der verwirrte Junge vor mir. Ich wusste es war eine Scheiß idee wieder nach Hause zu gehen.
Ich schubste ihn von mir und schrie “Lauf!“. Mein Blick ging durch die gegend und ich wusste sie kommen näher. Als ich aufschaute trafen meine Augen seine, ich schaute ihn intensiv an aber doch mit einem kalten blick. “Wenn ich sage Lauf.. dann Läufst du. Also LAUF!! Renn um dein scheiß leben!“ schrie ich ihn an. Er schrie nur zurück und wollte auf mich zu kommen “WARUM? ICH GEHE NICHT OHNE DICH!“.
Okay, er war hartnäckig. Also zerstörte ich die Hoffnungen in ihm. Ich sah zu wie alles in ihm zerbrach mit einem Satz “Wenn ich sage geh, dann gehst du, denn ich will dich nicht mehr sehen, alles was ich tu ist dich zu hassen“. Diesen Satz sagte ich mit so viel kälte und so ruhiger Stimme das mir selbst ein kalter schauer über den rücken lief.
Und ich rannte los, ich schnappte mir im vorbei rennen einen Schock und kam zum stehen auf einer großen Wiese. Und da standen sie schon. Die Volturi... ich war in ihren Augen einzigartig. Wertvoller als Bella, Edward und Mum (Renesmee) Zusammen.
“Ah, meine Schöne, so sieht man sich wieder.“ sagte Aro mit ruhiger Stimme, diese Stimme machte mir Angst. “Was wollt ihr?“ fragte ich sie. Aro nickte dieser Blonden zu mit dem Dutt, mir war es egal wie sie alle hießen ich war eh mehr damit beschäftigt sie los zu werden.
Ihre Fähigkeit war »Schmerz«, das war aber auch schon alles was ich wusste. “Vergiss es, denk daran, ich habe nicht nur das Schutzschild von meiner Großmutter, der neugeborenen Bella wie ihr sie nennt. Nein ich bin Stärker als ihr, und ich habe etwas geübt im gegensatz zu dir Blondi.. es ist wie Elektrizität, man kann es ausbreiten. Lass es mich dir zeigen.“ sprach ich so Selbstbewusst wie möglich. Sie schaute mich an, ich konzentriere mich auf einen aus der Gruppe und er brach vor schmerz zusammen, er krümmte sich darunter. Es war amüsant.
“Du bist nicht besser als ich.“ sagte diese Blonde Puppe. Da hat sie sich getäuscht. Ich zwinkerte ihr zu und schon sah man wie einer nach dem anderen zusammen brach. Sie war verwirrt doch ich grinste nur siegessicher. Zu letzt zog es auch sie zu Boden. Jetzt weiß sie wenigstens wie es ist darunter zu leiden.
Aro kam vor bis er bei der hälfte von dem abstand ist der zwischen uns war. Sofort hörte ich auf die anderen zu quälen und hebte den Stock in meiner Hand. Ich setzte ihn ganz genau da an wo mein Herz war, denn in meiner Brust schlug noch eins, nicht so wie bei ihnen.
“Kommt mir zu nah und dieser stock endet in meiner Brust!“ warnte ich sie vor. Dieser langhaar Gel Kopf lachte. Wie lange ist er denn schon da?
“Bruder, sie würde es machen aber es würde nix bringen.“ sagte er, der nervte jetzt schon. Doch Aro schaute mich immer noch an. Er wusste das ich antworten würde an seiner stelle.
“Falsch. Es würde was bringen, ja vielleicht tötet es mich nicht, doch ich bin die Tochter von Renesmee und Seth Cullen. In meiner Brust schlägt ein Herz aus Fleisch und Blut. Mein Vater ist ein Werwolf und meine Mutter ist Halb sterblich aber auf der anderen seite Halb unsterblich. Sie ist die Tochter von Bella Cullen. Erinnerst du dich? Wenn ja dann ist ja gut. Dieses Herz ist trotzdem sehr wichtig. Ja ich bin auch unsterblich. Aber ich war erst mit 15 komplett ausgewachsen während meine Mutter es mit 7 schon war. Dieses Herz hält den Werwolf und den Menschen in mir am leben. Ohne dieses Herz wäre ich fast tot. Ein untotes Wrack, mehr wäre da nicht mehr. Und so würde ich den nutzen für euch verlieren. Komm her, ich zeige es dir. Hör genau hin, riech an mir, fühle den puls, siehe die Menschliche Röte auf meinen Wangen, spüre das Blut das durch meine Adern fließt.“
Ich ließ den Stock fallen und streckte meine Hand aus. Der Gel Kopf kam zu mir und fühlte “Tatsächlich, Buder, sie ist wie die Junge Renesmee, doch in ihr ist all das leben doppelt so stark.“. Er sagte es begeistert, doch seine mine wurde ernst und er packte meinen Arm. Er drehte ihn auf meinen rücken und holte meinen zweiten Arm dazu. Dann drückte er mit dem freien Arm gegen meinen Hals.
Ich schrie vor schmerz, ich hatte schmerzen wie ein Mensch und das nur weil ich zur Zeit aus drei sachen bestand. Zwei waren immer am fühlen.
Meine Augen tränten und ich schrie immer mehr. Ich wurde schwach und fiel auf die Knie. Er machte keine Anstalt locker zu lassen, sein Griff wurde immer fester.
Ich schaute so gut es ging zu Aro, dann zu diesem langhaar Gel Kopf und langsam aber sicher wurde mir schwindelig und ich fing an Sterne zu sehen.
-----------------------------------------------------------
Ich weiß.. miese stelle zum aufhören, aber soll ja spannend bleiben😇
Schönen Abend leute❤
DU LIEST GERADE
Der Anfang nach dem Ende (Twilight FF) *pausiert*
FantasyStellt euch vor das es nicht so kommt wie es soll.. Stellt euch vor Jacob hätte sich nie auf Renesmee geprägt. Sie wäre mit jemand anderem zusammen gekommen und verbrachte ihr Leben mit ihm. Die beiden hätten eine Tochter bekommen und schon in junge...