Angel PoV:
'Der Schwarze Wolf... eine Legende die vor 6 Jahren hier bekannt wurde. Wanderer und Jäger sahen einen großen Wolf, dunkler als die Nacht. Ein großes, pechschwarzes Tier das den Jägern die Beute klaute. Selbst wenn er getroffen wurde von den Kugeln des Gewehres war er wieder verschwunden bevor die Jäger an dem punkt ankamen wo er tot liegen sollte, und sein heulen wurde gehört. Jeder dachte dieser Wolf würde sie angreifen, zerfleischen.. doch nach dem ein Mensch zerfetzt wurde, gab es in den jahren danach keine Opfer mehr. Es heißt er zieht Nachts durch die Straßen und beschützt die Menschen vor dem Bösen. Doch andere sagen er würde nur auf sein nächstes Opfer warten...'
--
Ich trat aus dem Wald. Zwei Wölfe standen dort und schauten genau in meine Richtung. Ich konnte ihre gedanken hören und sie suchten nach mir.
Sie suchten nach dem Vampir der in den Wald geflüchtet ist. "Was wollt ihr hier?" fragte ich. "Wo ist das Vampir Mädchen?!" wollte der weiß, braune Wolf wissen doch ich stellte eine gegen frage da ich wissen wollte ob es wirklich Jacob war.
"Wer seid ihr, was sind eure Namen?"Der helle antwortete nicht, er dachte nicht. Plötzlich kam Jacob auf mich zu, langsam aber bedrohlich. Ich lief ebenfalls langsam auf ihn zu, wir trafen uns in der mitte.
--
(Aus der sicht des Schreibers)
Braune Augen und strahlend Eisblaue Augen tragen aufeinander. Es fühle sich für den Jungen Jacob so an als würde er sie sein leben lang kennen.
Es ist wie eine Schwerkraft, alles ändert sich und plötzlich wirst du von etwas anderem als der Erde angezogen und du würdest alles tun und alles für sie sein. Ein Freund. Ein Bruder.. Ein Beschützer...
Das war alles was Jacob durch den Kopf ging, auch Angel erinnerte sich.
Jacob war sich bewusst das er sich damals Prägte, es dauerte Sekunden und ihm wurde klar das er sie endlich gefunden hatte. Das Mädchen das genau so wie ihre Mutter unter dem Schutz der Wölfe stand, seid dem sie ein Baby war. Er hatte sie endlich wieder und wollte sie nie gehen lassen.
Doch genau so schön wie dieser Moment war und so schnell er kam, so hässlich wurde er und ging wieder. Leah nutze diesen Moment zum anschleichen und griff Angel von der seite an. Sie kämpfen. Bisse, tritte und knurren erfüllte die Luft.
Angel wusste nicht was sie tut sollte. Sie wollte gerade wieder ihre normale Gestalt annehmen als Jacob sie von einander Getrennte und sich an Angel schmiegte, die es ihm gleich tat und das gefühl genoss.
'WAS IST DEIN PROBLEM?!' Fuhr Leah ihn an. Er fletschte die Zähne doch bevor er antworten konnte kam ein Geruch dazwischen. 'Vampire..' wurde es von Leah beantwortet.
Sie wollte ansetzten zum Angriff als Angel in ihrer Menschlichen Gestalt vor trat. Jacob sah sie an aus seinen Braunen Augen und wusste nicht was los was. Er ging gleicht zur seite damit Angel weiter vor treten konnte.
"Ich bin Angel Cullen, die Tochter von Renesmee und Seth Cullen. Enkel von Bella und Edward Cullen. Ich bin wie meine Mutter halb Mensch, halb Vampir, doch wie mein Vater bin ich genau so wie er ein Werwolf. Ich kann von Tieren, Menschen Essen und Blut leben.."
Sie holte tief luft und trat noch weiter vor, sie stand nun genau vor Leah. Sie war zum fressen nahe.
"Jacob hat sich auf mich geprägt. Das tat er damals nach meiner Geburt. In dem Moment wo er mich sah. In diesem Moment gewann ich sein Leben und seine Welt. Ich stehe unter seinem Schutz. Ihr dürft mir nichts antun denn das... das ist euer oberstes Gesetz. Er hat nie aufgegeben mich zu suchen. Ich bin damals abgehauen, doch ich werde zurück gehen. Ich werde nach Hause gehen, und wenn du nur versuchst mir ein Haar zu krümmen!,"
Angels Augen leuchteten Grün und danach Eisblau auf. In ihr staute sich die Wut. Jacob er auch wieder wie ein Mensch aussah kam zu ihr und legte einen arm um ihre Hüfte. Er drückte leicht zu damit sie weiß das sie nicht alleine ist.
"dann werde ich dich Töten. Ich werde meine Familie und mich selbst schützen, egal wer dabei ums Leben kommt. Aber wenn du es tut und stirbst.. dann weil du dein Rudel verraten hast. Weil du eurer oberstes gesetz gebrochen hast und deine Familie hintergangen hast. Weil du versucht hast, deine Nichte zu töten. Merke dir das. Leah."
Mit diesen Worten drehte sich von dem großen Wolf weg der sie aus glasigen Augen anschaute. Angel rannte und verwandte sich wieder. Sie schaute zu Jacob der es ihr gleich tat und zu ihr lief. Gemeinsam rannten sie über Felder und durch Wälder. In Richtung ihrer Heimat.
--
Angel PoV:
Müde liefen Jacob und ich durch den Wald. Er als Wolf und ich als
Mensch/Vampir. Ich war jagen und stärkte mich an einen Hasen wären der selbst auch einen Hasen riss. Er rollte sich zusammen und da ich selbst etwas ruhe brauchte, lehnte ich mich an ihn. Seine wärme umhüllte mich aber es war doch recht kühl bei -15°C.. Jacob legte seinen Kopf auf meinen Schoß und seinen Schwanz legte er über meine arme. Ich kuschelte mich ein und bevor ich einschlief dachte ich daran das ich Jacob vielleicht fernhalten sollte von mir um ihn zu schützen vor den Volturi.-----------------------------------------------------------
Sorry das es länger gedauert hat mit dem Kapitel aber war etwas stressig zur Zeit.
DU LIEST GERADE
Der Anfang nach dem Ende (Twilight FF) *pausiert*
FantasíaStellt euch vor das es nicht so kommt wie es soll.. Stellt euch vor Jacob hätte sich nie auf Renesmee geprägt. Sie wäre mit jemand anderem zusammen gekommen und verbrachte ihr Leben mit ihm. Die beiden hätten eine Tochter bekommen und schon in junge...