➸ 38

3.6K 228 56
                                    

Seo Changbin

Als meine Freunde und ich fertig waren mit essen bezahlten wir.Weil wir shoppen wollten begaben wir uns in die Straße mit den ganzen Geschäften.Erst waren wir dabei uns irgendwelche Süßigkeiten zu kaufen die wir vorher noch nie probiert haben oder sehr mögen.Ich kaufte mir Pocky und Mochis.

Als wir wieder die Straße entlanggegangen sind gab es sehr viel Street food.Felix holte sich Pancakes mit Schokolade gefüllt.Wow ich wusste nicht das es sowas gibt! Aber dem größeren schien es sehr zu schmecken weswegen er oftmals sagte wie lecker es ist.

„Möchtest du auch mal probieren?"fragte mich Felix der mir den Pancake hinhielt.Mit einem Nicken stimmte ich zu und biss davon ab.

„Mh~"gab ich von mir da der Geschmack einfach göttlich war.Breit lächelnd schaute mit der blondhaarige an was ich erwiderte.

Zusammen gingen wir alle weiter.Hyunjin erblickte einen Klamotten Laden in den wir alle zusammen rein ging.Natürlich schauten wir uns alle um.

„Steht mir das?"ertönte Felix seine Stimme.Er hielt sich das Oberteil vor den Oberkörper und schaute in einen der Spiegel die dort standen.

„Das steht dir natürlich!"gab ich von mir und schaute lächelnd zu ihm.Er lächelte mich an und verschwand in die Kabine.Ich hingegen suchte mir noch weiter Klamotten aus.Als ich dann genug gefunden hatte ging ich meine Sachen auch anprobieren.Meine Klamotten sind eher Schwarz gehalten.Zufrieden mit den Sachen die ich ausgesucht hatte ging ich wieder aus der Kabine und somit bezahlen.Die anderen kamen auch nach einiger Zeit aus den Kabinen und bezahlten.

Als alle wieder zusammen waren gingen wir wieder die lange shopping Straße entlang.Natürlich machten wir einen Stopp beim Kakao Friends Store und beim Ryan Café.Dort holten wir uns Cupcakes.Bis jetzt ist der Tag ziemlich wundervoll.Alle sind glücklich und am Lächeln.

Nach einiger Zeit wurde es dann immer später und wir entschlossen uns dazu in ein Restaurant zu gehen um Mittag zu essen.Jeder bestellte sich was als die Bedienung zu uns kam.Es dauerte nicht lang uns schon wurde uns das bestellte gebracht.Wir fingen an zu essen während wir uns unterhielten.

INSTA BEAUTY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt