Seo Changbin
Wir bezahlten unser Essen und machten uns auf den Weg zur Bahn.Weil wir uns lange unterhalten haben müssen wir jetzt eine Bahn später nehmen.Die anderen gehen gerade voraus während Felix und ich etwas weiter hinten gingen.Es ist bereits schon dunkel und die Lichter schmücken die Straßen.Dadurch das es leicht schneite sah alles noch viel schöner aus.Die ganze Atmosphäre ist einfach ein Traum.Oftmals schaute ich zu Felix rüber der mir erzählte was er so toll an Winter findet und was nicht.Plötzlich blieb er stehen genauso wie ich.Verwundert schaute ich den blondhaarigen an.
„Mein Schnürsenkel ist offen warte"sagte er mir mit einem Lächeln im Gesicht.Er ging in die Hocke und schnürte sich sein Schuh wieder zu.Die ganze Zeit beobachtete ich den Jungen was er anscheinend bemerkte denn er schaute zu mir auf.Leicht erröteten meine Wangen.Mit einem Lächeln stellte Felix sich wieder gerade hin.Die anderen waren schon weit vorne was mich aber nicht weiterhin störte.Felix schaute mich an genauso wie ich ihn anschaute.
Mir kam ein komischer Gedanke in den Kopf.Solle ich ihn küssen? Ich mein seine Lippen sehen so sanft und weich aus.Ich würde schon gerne wissen wie sich seine perfekten Lippen anfühlen.Langsam näherte ich mich seinem Gesicht.Seine Lippen sind nicht mehr weit entfernt weswegen ich einfach meine Lippen mit seinen vereinte.Der blondhaarige erwiderte den Kuss aber drückte mich danach leicht weg.War es eine falsche Entscheidung? Er wird mich hassen.Mit roten Wangen schaute er mich an.
„I-Ich muss l-los"stotterte der blondhaarige und ging mit schnellen Schritten weg ohne das ich was gegen unternehmen konnte.
Ich denke es war wirklich ein Fehler.Er wird mich für immer hassen.Was hast du nur getan Changbin?
DU LIEST GERADE
INSTA BEAUTY ✓
Fiksi PenggemarCHANGLIX / Mich schreibt jemand so berühmtes an? Vor allem ist er so hübsch ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( FELIX X CHANGBIN ) - stray kids → enthält FLUFF! 80% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮...