➸ 60

2.9K 227 80
                                    

Lee Felix

Die ganze Nacht saß ich schon wach neben Changbin. Ich konnte kein Auge zu kriegen dadurch das ich die ganze Zeit weinen musste. Plötzlich öffnete sich die Tür. Ein Junge betrat den Raum. Um genau zu sein ist es Woojin. Der braunhaarige kam zu mir rüber um mir was zu überreichen.

,,Hier Felix ich habe dir fertig Ramen mitgebracht es ist schon fertig also kannst du direkt anfangen zu essen"sagte er mit einem aufmunternden Lächeln auf den Lippen. So gut es ging versuchte ich zurück zulächeln.

,,Ich kann leider nicht länger bleiben"kam es aus dem braunhaarigen. Nickend zeigte ich ihm das ich verstanden hab was er zu mir sagte. Schon verabschiedete sich Woojin und verließ das Zimmer wieder.

Langsam fing ich an das Ramen zu essen. Es ist wirklich gut mal wieder was zu essen seid vier Tagen. Seid dem ich das mit Changbin erfahren hatte, habe ich nichts mehr zu mir genommen. Wie lange saßen wohl Chan und Woojin hier um auf meinen Changbin aufzupassen?

Seufzend fiel mein Blick auf den schwarzhaarigen Jungen der friedlich dort lag. Es ist wirklich meine Schuld kann es sein? Warum habe ich ihn weggedrückt?

,,Changbin? falls du mich wirklich hören kannst will ich dir nur sagen wie sehr du mir fehlst und das ich dich unfassbar liebe..ich bleibe so lange bei dir bis du wieder wach bist..es tut mir einfach so leid das ich dich weggedrückt habe..bitte verzeih mir.."kam es aus mir mit Tränen in den Augen. Ich stellte das Ramen zur Seite und schaute den schwarzhaarigen wieder an. Mein Blick fiel direkt auf die Lippen von ihm. So weichsanft und wunderschön. Ich möchte sie wieder spüren.

Somit kam ich auf den Entschluss mich langsam seinem Gesicht zu nähern. Ich musterte sein Gesicht womit ich nochmals erkannte wie hübsch er eigentlich ist. Schon legte ich meine Lippen sanft auf seine und küsste diese. Sie waren so sanft wie ich sie in Erinnerung hatte.

Gerade da als ich es nicht erhofft hatte öffnete der schwarzhaarige seine Augen.

INSTA BEAUTY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt