Lee Felix
Langsam öffnete ich die weiße Tür des Zimmers in dem sich Changbin befindet. Das erste was ich erblickte als ich den Raum betrat war ein blondhaariger Junge. Es ist Chan. Neben dem blondhaarigen saß Woojin.
„Hallo Chan und Woojin"begrüßte ich beide mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Sie nahmen mich beide mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in Empfang.
Mein Blick viel auf den schwarzhaarigen Jungen der friedlich auf dem weißen Bett lag. Dieser Anblick könnte mich glatt zum weinen bringen. Warum hab ich Changbin abgestoßen? Es kann alles nur meine Schuld sein.
„Hey Felix mach dir keine Sorgen Ja? Ihm geht's gut"versuchte mich Chan aufzumuntern während er ein Stuhl neben dem Bett hinstellte. Mit einer Handbewegung bat er mir an Platz zu nehmen was ich direkt tat. Sanft legte ich meine Hand auf die von dem schwarzhaarigen. Ich vermisse dich Changbin.
„Es ist meine Schuld.."kam es aus mir. Woojin legte seine Hand auf mein Rücken und streichelte diesen.
„Es ist nicht deine Schuld Felix..niemand konnte wissen das genau an dem Abend Changbin angefahren wird"sagte er sanft mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Mit einem Nicken stimmte ich ihm zu. Wer konnte schon wissen das es passieren wird.
Ich legte mein Kopf auf die Hand von Changbin während sich Tränen in meinen Augen sammelten.
„Bitte komm zurück zu mir.."verließ es meine Kehle.
DU LIEST GERADE
INSTA BEAUTY ✓
FanficCHANGLIX / Mich schreibt jemand so berühmtes an? Vor allem ist er so hübsch ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( FELIX X CHANGBIN ) - stray kids → enthält FLUFF! 80% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮...