➸ 61

2.8K 226 56
                                    

Lee Felix

Ich blickte in die Augen des schwarzhaarigen. Das ist das größte Wunder das mir je passiert ist. Ich kann es garnicht glauben.

Direkt stiegen Tränen in meine Augen woraufhin ich anfing zu weinen. Changbin setzte sich auf und zog mich auf das Bett. Er schlung seine Arme fest um mich während meine Arme um sein Nacken geschlungen waren. Ich weinte einfach in seine Schulter.

„Was ist passiert?..F-Felix? Du bist hier?"kam es aus ihm. Seine Hand strich immer wieder über mein Rücken was mich etwas tröstete.

„Du wurdest angefahren und ich bin extra für dich hierherkommen"erzählte ich ihm mit einem gekonnten Lächeln auf den Lippen. Der schwarzhaarige wischte meine Tränen weg und fing an zu lächeln.

„Wie kann es dir jetzt so gut gehen?"fragte ich schlunzend.

„Weil du da bist"sagte er und küsste mich wie aus dem nichts. Ich erschrak durch sein Vorgehen doch erwiderte sichtlich gierig.

„Felix..es tut mir leid..ich wollte dich nicht schon wieder küssen obwohl du es nicht willst!"kam es aus Changbin mit einem verletztem Gesichtsausdruck.

„Nein Nein! Changbin genau das will ich"sagte ich und drückte ihn direkt wieder an mich um ihn sanft zu küssen. Der schwarzhaarige erwiderte während er meine Hand nahm. Wir verschränkten unsere Hände miteinander mit einem Lächeln auf den Lippen. Endlich sind wir wieder vereint.

„Ich liebe dich Felix"lächelnd strich er mir Haarsträhnen hinter das Ohr weswegen ich direkt rot im Gesicht wurde.

„Ich dich auch Changbin"schon küssten wir uns nochmal um uns dann fest zu umarmen. Ich möchte ihn nie wieder verlieren. Hoffentlich bleiben wir für immer zusammen.

-
Wenn dieser Teil schlecht ist tut es mir so verdammt leid T-T

INSTA BEAUTY ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt