Kapitel 1

16 1 7
                                    

Mein Name ist Naomi. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Highschool in LA. Jetzt sitze ich gerade in der Cafeteria an unserem Stammtisch und warte auf meine Clique. Wir sind zu viert. Ich, meine besten Freundinnen Leila und Sky und Jason, mein bester Freund, er ist übrigens Schwul. Sie kommen und wir reden über weis ich nicht was alles.

Es klingelt zur nächsten Stunde und ich verabschiede mich da ich jetzt eine Doppelstunde Mathematik habe, ohne die anderen. Sad life:(
Nach zwei Horrorstunden Mathe mache ich mich auf den Weg zu meinem Motorrad und fahre nach Hause.
Zuhause ist niemand. Ich ziehe mir bequeme Kleidung an und liege zu erst mal zwei Stunden auf dem Bett und schaue Shadowhunters. Ich liebe Shadowhunters!!!!!
Danach bestelle ich mir eine Pizza und gehe früh schlafen da ich morgen früh Schule hab.

Ich werde von einem Piepen aus dem Land der Träume geholt, mein Wecker.
Es ist 6:00 AM und ich gehe erst mal duschen. Danach ziehe ich mich an, ich entscheide mich für Weintotes Rollkragenshirt, eine blaue Mom Jeans, meine Jeansjacke und mein Schwarzer Rucksack.

Ich gehe runter und mein Vater sitzt schon am Frühstückstisch mit seiner Zeitung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich gehe runter und mein Vater sitzt schon am Frühstückstisch mit seiner Zeitung. Meine Eltern haben mich Adoptiert als ich 7 war. Meine leiblichen Eltern sind als ich auf die Welt kam einfach abgehauen und haben mich in ein Heim gesteckt.Sie haben noch gesagt ich hätte es besser ohne sie. Da bin ich jetzt und ich habe meinen Vater und meine Mutter unnheimlich lieb, auch wenn es nicht meine echten sind.
Meine Mutter ist schon arbeiten. Ich drücke noch schnell einen Toast runter und dann muss ich los.
Auf dem Schulhof treffe ich meine Clique. Uns kennt man einfach. Wir sind nämlich auffällig und einfach so wie wir sind.
Ich laufe gerade zu meinem Schliessfach und knalle gegen eine harte Brust. "Pass auf wo du hinläufst" kommt es genervt zurück. "Schon gut!! Ey, bist du neu auf der Schule?" frage ich den gut aussehenden Jungen. Er antwortet nur knapp mit einem "Ja" und ist dann auch schon wieder in der Menschenmenge auf dem Gang verschwunden.
Natürlich bin ich danach zu spät zu Biologie gekommen und meine Lehrerin hat mich ins Lehrerbuch eingetragen. Ich setze mich neben Jason und erkläre ihm erst einmal die Lage. "Ich bin gerade in einen richtig heissen Typen hineingelaufen!!!" flüstere ich aufgeregt!! Doch befor ich weiter erzählen kann, meldet sich meine Lehrerin:"Mrs. Winter (das bin ich), was gibt es so wichtiges zu bereden, dürfen wir mitdiskutieren?" Wie ich das hasse!! Doch ich antworte nur mit einem knappen "schon okay". Nach diesen zwei unendlich langen Stunden Biologie wartete jetzt noch eine Stunde Geschichte und zwei Lektionen Sport auf mich.
Geschichte habe ich mit Sky. Ich erzähle ihr was passiert ist und in dem Moment kommt er herein. Mein Geschichtslehrer sagt:" Leute, das ist Erio, er ist neu hierhergezogen also seid doch nett zu ihm". Alle Bitches schauen ihn unschuldig an doch er verdreht nur die Augen und setzt sich auf den einzig freien Stuhl, neben mich!!
Die ganze Stunde redet keiner ein Wort und im Sport gibt es während dem Krafttraining nur ein Thema: Erio.
Der restliche Tag vergeht ganz normal.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad.
Ich entschuldige mich schon mal für Gramatikfehler usw. und würde mich riesig über Feedbacks freuen!!

Mutual LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt