Am Wochenende ist nicht mehr viel passiert. Ich habe noch mit Erio gechatet und natürlich meinen Freunden das mit Erio berichtet. Ich weiss gar nicht was zwischen uns ist. Einerseits denke ich man kann gar nicht so schnell jemanden so fest gernhaben und warum sollte er an mir Interesse haben? Ich meine er könnte jedes Mädchen haben. Anderseits denke ich mir dann er hat sich Sorgen gemacht und dass macht man ja nicht wenn man keine Interesse hat. Boah das ganze macht mich kaputt ich muss jetzt aufhören so viel zu überlegen. Ich sitze übrigens gerade im Englisch und sollt besser dem Unterricht folgen.
Endlich klingelt es und Jason und ich gehen zur Cafeteria. Ich stelle mich sofort in die Schlange und beobachte ein bisschen die Leute. Etwas sticht mir ins Auge, nämlich sitzt Erio bei den Badboys. Wow der hat ja schnell Freunde gefunden aber wieso denn die Badboys klar sehen die gut aus aber die legen doch jedes Mädchen der Schule flach und so wie ich Erio einschetze macht der das nicht. Oder doch? Ach jetzt denke ich schon wieder an diese Giraffe! Gut dass ich jetzt Essen bestellen kann und dann zu meinen Freunden gehen kann.
Aber kaum sitze ich am Tisch kommen schon die Fragen:"Wie wars mit Erio?" "Was habt ihr gemacht?" "Was läuft da zwischen euch, er starrt dich die ganze Zeit an?" Ich drehe mich und sehe genau in seine blauen Augen. Schiesse ich merke wie nervös ich werde und drehe mich schnell wieder um. "Also Leute, Erio und ich waren am See und er hat mich dann als spass unter Wasser gedrückt mein Asthma hat sich dann mal gedacht ach ich komme jetzt mal und dann hat Erio schnell meinen Inhalator geholt und das wars dann auch." "Aber was läuft denn jetzt zwischen euch, ich meine Naomi du hast ihn geküsst?" "Ja das haben wir geklärt und da läuft nichts ich meine was sollte schon laufen?" Nachdem wir das geklärt hatten redeten wir noch etwas über Noah und Jason und dann klingelte es auch schon zum Unterricht.
"Ich hasse Mathe" stlhne ich genervt. Ich sitze gerade seit 5 Minuten an dieser schweiss Aufgabe und kapiere es einfach nicht. "Brauchst du Hilfe kleine?" höre ich Erio neben mir flüstern und Gott sei dank endlich kommt Rettung. "Hey ich bin nicht klein aber ja ich brauche Hilfe ich checke diese Scheisse einfach nicht. Ich meine was bringt es mir wenn ich weiss wie ich eine Herzfläche berechne?" "Ach komm so schwer ist das auch nicht" provoziert mich Erio und kassiert für das einen Schlag in den Oberarm. "Aus" sagt er theatralisch und lacht. "Ach komm erklär mir einfach diesen scheiss" sage ich gespielt genervt.
Und tatsächlich jetzt sitze ich 10 Minuten später hier und komme wirklich draus. Man dieser Mann sollte Lehrer werden so gut wie der erklären kann.
Nach dieser Höllenstunde Mathe habe ich endlich aus.
Ach komm es war doch nicht so schlimm schliesslich war Erio dabei. Ach dich gibt es auch noch und jaa okey vielleicht hasst du recht. Es war gar nicht so schlimm.Ich komme nach Hause und gehe in mein Zimmer Hausaufgaben machen etwa um 18:30 ruft meine Mom dass es Abenessen gibt. "Schätzchen es gibt eine Planänderung ich und Jack(mein Day) müssen für etwa 2 Wochen ins Ausland wegen der Arbeit deshalb fällt dieses Geschäftsessen aus, es tut mir leid" "Schon okay Mom" wir essen noch fertig und danach gehe ich wieder ins Zimmer und rufe sofort Erio an:
E=Erio. N=Naomi
N: Hey
E: Hey
N:Erio das mit Freitag hat sich erledigt. Meine Eltern müssen für etwa 2 Wochen ins Ausland und sie gehen Morgen los das heisst sie sind am Freitag gar nicht mehr hier. Tut mir leid.
E:Heykein Problem du kannst dich nichts dafür aber das mit Freitag steht. Zieh dir etwas schönes an. Ich finde zwar du siehst immer gut aus aber dort hin wo wir gehen erwarten die etwas schönes. Ich hole dich dann um 18:00 bei dir ab. Bis morgen
N:Bis morgen?Und er hat aufgelegt. Was war das denn? Aber okay
Ich Dusche noch und gehe dann schlafen.
****************************
Es tut mir leid dass so lange nichts kam versuche aktiv zu sein Feedback ist erwünscht.~S
DU LIEST GERADE
Mutual Love
Romance„Erio..." keuche ich mit letzter Kraft. Ich sehe nur noch eine männliche Gestalt auf mich zu rennen und dann wird alles schwarz. Erio ist neu auf der Schule und hat schon am ersten Tag eine Begegnung mit Naomi. Was passiert wenn die zwei sich näher...