Kapitel 2

32 2 13
                                    

Wieder holt mich das Piepen des Weckers aus dem Land der Träume und ratet wo ich war, natürlich bei Erio. Wieso geht mir die Giraffe nicht aus dem Kopf?!! Ich nenne ihn übrigens Giraffe weil er zu meiner Grösse riesig ist!!!!!
Ich mache das was ich jeden morgen mache und fahre danach mit meinem Motorrad zur Schule.
Als ich ankomme sind alle Blicke auf mir, wie jedes mal, keine Ahnung was es so zu glotzen gibt. Meine Freunde kommen und wir gehen gemeinsam rein.

Zeitsprung Mittagspause in der Cafeteria
Ich setze mich gerade an unseren Stammtisch, da kommt Erio angelaufen. "Du bist doch die, die in mich hineingelaufen ist" sagt er. "Ähm, ja wieso?" frage ich ein bisschen zu genervt. "Ich wollte mich nur noch kurz entschuldigen das ich so genervt war, lag nicht an dir. Bei mir läuft es gerade nicht so gut und als es dann noch hiess dass wir umziehen war ich nur noch genervt, sorry",antwortetet er noch und schon ist er wieder verschwunden. Da tauchen meine Freunde auf. "Was war das denn?" fragt Leila. "Ich glaube Mr. genervt hat sich gerade bei mir entschuldigt", sage ich leicht geschockt.
Ich fasse mich aber schnell wieder und frage:"Was läuft denn bei euch so?". Jason fängt an zu Grinsen und erzählt mit einem fetten Grinsen,"Ich hatte gestern ein Date!!!!", "Mit wem?" fragen wir alle gleichzeitig und fangen an zu lachen. "Mit Noah, es war sooo schön!!!!! Zuerst waren wir Essen und dann hat er mich ins Kino eingeladen!!" Wir sind alle geschockt. "Der hübsche! Den Noah den wir alle kennen weil er Kapitän der Footballmannschaft ist??", fragt jetzt Sky. Jason antwortet nur mit einem verschmitzten "Ja".
Die Schulglocke unterbricht uns mal wieder von unseren Gesprächen und wir gehen zum Geographie Zimmer. Wir haben alle zusammen Geographie! Deshalb meiner Meinung nach das beste Fach!:)
Wir setzten uns wie immer in die letzte Reihe. Ganz am Rand Sky, dann Jason, als drittes Leila und am Schluss noch ich. Wir sind gerade in unsere Gespräche vertieft, da setzt sich jemand neben mich ich schaue kurz und mir stockt der Atem. Wieso zum Teufel setzt sich die Giraffe neben mich?!! Ich möchte gerade fragen aber da kommt schon unser Geographielehrer herein. Ich versuche Erio die ganze Stunde über zu ignorieren was auch relativ gut klappt doch am Ende der Stunde fragt er mich:"Hast du lust mal was zu unternehmen?". Ich schaue ihn kurz geschockt an doch antworte dann freundlich: "Hast du gleich jetzt Zeit? Ich habe nämlich jetzt schon Schule aus."
Eine halbe Stunde später sitzen wir zusammen in meinem lieblings Café.
Wir reden über alles mögliche und so lerne ich ihn wirklich kennen. Nach ganzen 2 Stunden im Café fragt er mich ob ich noch zu ihm Nachhause möchte aber leider habe ich jetzt Cheerleadertraining. Wir tauschen noch schnell die Nummern und verabschieden uns dann voneinander. Ich gehe wieder zurück zur Schule da ich jetzt Training habe und ziehe mich in Rekordzeit um, da ich nicht zu spät kommen möchte. Im Training kommt auf einmal Charlotte: "Halte dich von Erio fern oder dir passiert etwas!" Ich antworte nur mit einem genervten "Schon gut" und sie verschwindet wieder. Was war das denn?! Nach dem Training bin ich fix und fertig. Zuhause esse ich noch schnell was, dusche und gehe dann schlafen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Meine Kapitel sind sehr kurz, sorry dafür.
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Was haltet ihr von Erio?

Mutual LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt