Kapitel 3

27 1 2
                                    

Ich wache noch vor dem Wecker auf und gehe duschen. Ich denke über vieles nach und plötzlich sind meine Gedanken bei einer bestimmten Person. Wieso kommt er mir immer wieder in den Kopf, mit seinem unglaublich cuten Lächeln, seinen blaue Augen und seinen perfekten weissen Zähnen. Nach dem Duschen gehe ich in mein Zimmer und schaue kurz aus dem Fenster. Da es relativ warm aussieht entscheide ich mich für einen high waist Cordrock und ein weisses Top.

(Das Top ist nicht so kurz😂)Ich gehe wie immer runter aber heute ist etwas anderst, meine Mutter ist Zuhause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Top ist nicht so kurz😂)
Ich gehe wie immer runter aber heute ist etwas anderst, meine Mutter ist Zuhause. "Mama was machst du noch hier?" frage ich sie verwundert. "Ich habe mir heute frei genommen weil du keine Nachmittagsschule hast, denn wir müssen Shoppen gehen." antwortet sie. "Für was denn Shoppen?", " Wir gehen nächsten Freitag an ein Geschäftsessen von mir und wir müssen noch schöne Kleider kaufen! Übrigens bring doch einen Jungen mit denn alle anderen Töchter und Söhne bringen auch eine Begleitung mit." sagt sie noch, doch dann muss ich gehen. Auf dem Weg in die Schule denke ich darüber nach wen ich mitnehmen könnte, Jason kann nicht, denn er geht schon mit Noah auf ein Date. Scheisse!! Wen soll ich sonst mitnehmen? Ich merke gar nicht dass ich schon an der Schule angekommen bin und werde von allen angeglotzt. Toll!:(
Ich habe Geographie und wer sitzt neben mir, Erio. Da kommt mir eine Idee. "Du Erio, hättest du Lust nächsten Freitag mit mir auf ein Geschäftsessen von meiner Mutter kommen?", er ist etwas verwundert aber antwortet dann nett:" Klar Hauptsache ich kann ein bisschen mehr Zeit mit dir verbringen!" Ich werde rot und sage noch:" Super ich freue mich schon!!".
Nach Geographie habe ich jetzt noch eine Doppellektion Mathe und dann eine Freistunde, da ich Mathe mit Erio habe frage ich ihn:" Hast du nachher auch eine Freistunde?", "Ja, wir könnten doch zusammen ins Café zu Mittag essen gehen?" fragt er mich. Ich bin überrascht und antworte:" Klar, aber ich muss noch meiner Mutter schreiben dass ich danach dierekt in die Stadt komme, denn wir gehen noch Kleider für das Geschäftsessen kaufen."
"Klar mach das" sagt Erio und wir sind auch schon am Mathezimmer angekommen. Ich hasse Mathe denn ich versteh einfach nichts!
Ich setze mich neben Erio und er kommt wirklich draus.

Nach der Stunde frage ich Erio noch ob ich Morgen zu ihm kommen könnte damit er mir Mathe nochmals erklären könne und wir könnten ja auch noch ein Film oder so schauen! Er willigt ein und sagt noch dass bei ihm Morgen eh niemand Zuhause ist.

Wir gehen Essen und es war wirklich schön. Das Essen oder Erio? Halt die Klappe Kopfstimme!!
"Leider muss ich schon gehen.", sage ich um 13:00, "meine Mutter wartet bestimmt schon!", "Schon okay. Dann sehen wir uns Morgen um 16:30 bei mir! Ich schick dir noch die Adresse." antwortet er mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Wir umarmen uns zum Abschied und es fühlt sich so gut an!!!
10 Minuten später sitze ich auf meinem Motorrad und fahre in Richtung Stadt.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Das dritte Kapitel ist da.

Mutual LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt