Ich komme in der Stadt an und meine Mutter wartet schon. Wir gehen ins erste Geschäft aber werden nicht fündig. Im zweiten findet meine Mutter einen schwarzen Jumpsuit mit großem Rückenausschnitt.
Ich habe aber immer noch nichts gefunden also gehen wir noch in ein drittes Geschäft. Sofort sticht mir ein dunkelrotes Kleid ins Auge. Das ist es! Es geht vorne bis in die Mitte des Oberschenkels und hinten ist es Knöchellang. es hat breite Träger und auf dem Tallienband hat es vorne eine Bestickung mit Glitzersteinchen.
Sofort gehe ich es probieren und es passt wie angegossen. Ich schaue auf den Preis und meine Mutter sagt dass es schon gut sei. Dazu kaufe ich mir noch beige High Heels.
Wir gehen noch in ein Café und danach nach Hause.Zeitsprung nächster Morgen
Ich stehe vor ratlos meinem Kleiderschrank, was soll ich anziehen??? Nach langem hin und her entscheide ich mich für einen grauen Wollpullover mit einer schwarzen Jeans.Ich esse noch schnell einen Apfel und fahre dann mit meinem Motorrad zur Schule.
In der Schule läuft alles gut. Das einzige Thema beim Mittagessen ist Erio.
Jetzt sitze ich wieder auf meinem Motorrad und biege gerade in seine Strasse ein. Wir sind im Quartier der Reichen, deshalb wohnen wir nicht weit von einander entfernt.
Ich klingle und schon öffnet Erio die Tür, "Hey, wie gehts?" fragt er als ich meine Schuhe ausziehe. "Gut, endlich Wochenende!!" stöhne ich erschöpft. Wir kommen in die Küche und da steht ein kleiner Junge. Erio stellt ihn vor." Das ist Mike. Mike ist mein kleiner Bruder, er ist Fünf und das ist meine Mutter, Rose."sagt er und zeigt auf eine hübsche Frau die gerade in die Küche gekommen ist." Hey, ich bin Naomi freut mich sie kennenzulernen Mrs. Elfort und Hallo Mike!" stelle ich mich vor. "Nenn mich doch Rose, Naomi!" lacht sie. Erio fragt:" Willst du was zu trinken?", "Ja gerne ein Glas Wasser".
Eine Stunde später verstehe ich Mathe langsam und Mike und Rose sind auch schon eine Zeit lang weg. "Lass uns doch Pizza bestellen und dann schauen wir etwas einen Film?" fragt mich Erio und reisst mich so aus meinen Gedanken. "Magst du Prosciuto?", "Jaa!! Ist meine Lieblingspizza!!" antworte ich glücklich.
Ein Viertelstunde später liegen wir in seinem Bett und schauen The Guardigans of the Galaxy.
Ich bin ein sehr schreckhafter Mensch deshalb kuschle ich mich immer mehr an Erio. Ich spüre wie er mit einer Haarsträne spielt und es beruhigt mich sehr. Die Pizza kommt und wir essen erst mal. Dabei reden wir über alles mögliche!!!
Wir haben noch den Film fertig geschaut und jetzt bin ich meine Schuhe am anziehen . Ich bin fertig und merke erst jetzt dass Erio mich schon die ganze Zeit beobachtet. Wir umarmen uns und ich kann meine Augen einfach nicht von seinen schön ausgefüllten Lippen reissen. Er merkt das und lächelt und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich lege meine Lippen auf seine und beginne sie zu bewegen. Er steigt sofort ein und es passt wie angegossen! Mein ganzer Körper kribbelt als er seinen Griff um meine Tallie verstärkt. Ich gewähre seiner Zunge Einlass und aus dem Kuss wird ein Knutschen. Ganze 20 Minuten stehen wir so doch dann werden wir von meinem Handy unterbrochen. Meine Mutter:(
„Schatz wo bist du? Du hast gesagt du bist um 22:30 zuhause!" Ich schaue kurz auf die Uhr im Eingangsbereich und erschrecke, schon 22:50! „Es tut mir leid ich bin bei einem Freund der mir Mathe erklärt hat und wir haben die Zeit vergessen!!" Ich schaue Erio an und er schmunzelt, Blödman!!
„Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Hause, bin in 10min da".Als ich zuhause ankomme, kommt meine Mutter schon angerant "Madame das nächste mal sagst du mir bescheid oder wir kürzen deine Ausgangszeit!!!", "Ja ist ja gut" sage ich genervt und gehe auf mein Zimmer wo ich schlafen gehe.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Verbesserungs möglichkeiten?
DU LIEST GERADE
Mutual Love
Romance„Erio..." keuche ich mit letzter Kraft. Ich sehe nur noch eine männliche Gestalt auf mich zu rennen und dann wird alles schwarz. Erio ist neu auf der Schule und hat schon am ersten Tag eine Begegnung mit Naomi. Was passiert wenn die zwei sich näher...