Milena's Pov
Ich hörte ein klopfen. DIe zür ging auf. Meine matraze bewegte sich nach unten. Ich hörte eine Stimme sie kam von Mum;
>>Hey Milena Schätzchen, ich weiß du bist sauer auf mich aber du musst wissen das es mir wircklich leid tut<< meinte Mum
Ich antwortet nicht.
Ich wusste nicht einmal was ich machne solte.
Ich schaute auf und sah in das Gesicht von meiner Mum. Sie sah aus als hätte sie Geweint.
Ich kann es einfach nicht glauben noch nie hat eine Person wegen mir geweint.
Sie schaute mich an und wartete scheinbar auf eine antwort. Als ich nichts agte und meine Mimik nicht verändert rollte eine täne aus ihren Augen. Ich wischte sie mit meiner Hand weg. Ich schenkte ihr auch ein kleines lächeln.
Sie erwidert mein lächeln und umarmte mich. Ich erwiederte es und als wir uns gelöst haben fragte;
>>Wie ist dieser Zayn eigntlich<<
>>Er ist ein sehr netter Typ, du wirst ihn sicher mögen. Und ich versprech dir er wird dir nichts tun.<< meinte Mum.
Ich nickte nur.
>>Wie wäre es wenn wir schlafen gehen?<< fragte mich Mum.
>>OK<< antwortete ich knapp.
Mum verließ mein Zimmer und ich machte meine Abend routine. Damit fertig kuschelte ich mich in mein Bett.
Aufeinmal fiehl mir ein das ich ja im Internet etwas über diesen Zayn herausfinden kann. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fuhr mein Leptop hinauf.
Ich ging ins Internet und gab in Google einfachnur 'Zayn' ein den ich wusste nähmlich nicht wie er im Nachnamen heißt.
Ich ging in Wiki und laß mir alles durch was dort stand. Außerdem laß ich mir noch alles von seiner Band und auch den anderen 4 Mitgliedern durch.
Bei einen Gewissen Liam fand ich eine Info das er mit meiner Mum zusammen war. Das war also der Typ was meine Mum mit 'berühmten Sänger' gemeint war. Aber ich fand auch heraus das er jetzt mit einer Gewissen Sophia zusammen ist.
Ich wollte aber jetzt nicht mehr lesen. Deshalb fuhr ich meinen Leptop hinunter und legte mich zurück in mein Bett. Bevor ich eingeschalfen bin stellte ich mir ein Ziel: Ich werde herausfinden warum sich Mum und Liam getrennt haben.
***nächster Morgen***
(immernoch Milena's Pov)
Meine Mum weckte mich auf. Wir Früstückten zusammen und schauten danach Fern.
Nach dem Mittagessen packte ich mir meine Sachen zusammen und fuhren zu Perrie.
Während der Autofahrt haben wir das Radio an gemacht und bei den Songs die gerade liefen mitgesungen.
Bei Perrie angekommen nahm ich meine Tasche mit meinen Sachen drinnen aus dem Kofferraum. Gemeinsam gingen wir zu Türe. Mum leutet an und Perrie machte kurze Zeit später auf.Sie wohnt in einen Haus und nich in einer Wohnung wie ich und Mum.
Mum meinte sie müsse schon los. Sie verabschiedete sich von mir und Perrie. Sie gab mir noch einen kuss auf meine Strin und sagte noch einemal Danke zu Perrie und fuhr dann schon los.
>>Wie wäre es wenn wir reingehen?<< lachte Perrie.
Ich lächelte undnickt. Gemeinsam gingen wir hinein. Ich zog meine Schuhe aus und folgte Perrie in einen Raum was sich dann als Wohnzimmer herausstellte. Zayn saß auf der Bank und tippte auf seinen Handy ru,´m.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Danielle Peazer! ob das gut geht?
FanfictionMilena ein Mädchen was niemanden mehr hat. Eltern-tot Schwester-Tot Verwandte-hat sie keine Milena lebt seit 6 Jahren im Kinderheim. Niemand wollte sie. Sie hat keine Richtige Bildung. Durch Zufall lernt sie Danielle Peazer kennen. Die sie dann sch...