Perrie Pov:
Mein Wecker weckte mich. Ich schaute auf mein Handy wie spät es ist. 11:00 zeigt sie an. Ich drehte mich um und sah das Zayn nicht mir auf seiner Seite lag. Ich stand auf und machte mich Richtung Küche. Von weiten roch ich schon ein guten Geruch.
In der Küche sah ich Zayn der gerade eine Eierspeiß machte. Ich schlich mich von hinten an und hilt seine Augen mit meinen Händen zu.
Er sagte nur Morgen Perrie und nahm meine Hände von seinen Augen. Er drah sich zu mir um und gab mir einen Kuss, den ich natürlich erwiederte. Wir lösten uns und ich sagte;
>>Wie währe es wenn du aufsdeckst und ich MIlena aufwecke?<<
>>Ok<< antwortete er mir.
Ich ging wieder die Stiegen hinauf und ins Gästezimmer, wo eine schlafende Milena drinnen lag. Ich ging zu den Rollos die sie gestern hinunter gelassen hatte und öffnete diese. Die Sonne schien hinein.
Kurze zeit später bewegte sich Milena und setzte sich auf. Sie streckte sich und gehnte (?) dabei.
>> Morgen langschläfer, hast du gut geschlafen?<< fragte ich Milena
Sie nickte.
>>Lass uns Frühstücken gehen Zayn hat Eierspeiß gemacht.<< redete ich weiter.
Milena lächelt nur und wir gingen gemeinsam ins Esszimmer. Wir setzten uns an den gedeckten Tisch und begannen zu essen. Zayn setzte sich auch zu und und wir begannen uns zu Unterhalten;
>>Morgen Milena<< sagte Zayn.
>>Morgen<< antwortet Milena.
>> Freust du dich schon auf heute<< fragte ich sie.
>> Was ist leicht heute<< fragte mich Milena verwirrt.
>> Wir gehen ja heute die Band von Zayn und deren Vorband besuchen<< meinte ich.
Milena die Gerade ein Schluck trank spuckte den Saft wieder aus und genau auf mich weil ich gegenüber von ihr saß, Zayn saß neben mir.
Zayn bekam ein Lachanfall und flog sogar schon vom Sessel. Milena schaute mich entschuldigend an. Ich wischte mir den Saft aus dem Gesicht. Aber ich musste selbst lachen, ich weiß auch nicht warum. Milena begann auch zu lachen.
Nach ca. 10 Minuten haben sich schließlich alle so ziehmlich beruhigt und aßen weiter.
>>Entschuldigung Perrie<< sagte Milena.
>>Ist schon gut aber mach es nicht noch einmal<< meinte ich ernst.
>>Versprochen<< sagte sie.
>>Warum hast du überhaupt so reagiert?<< fragte Zayn Milena.
>>Ähm ich hab das nur vergessen<< meinte Milena.
>>Kann es sein das du anst davor hast oder sehr nervös bist?<< hackte Zayn nach.
Milena schaute zu Boden und sagte ziehmlich leise 'angst'. Wir konnten es trotzedem hören.
>>Du brauchst keine angst haben sie tun dir nichts. Sie sind ganz nett. Außerdem sind wir eh bei dir<< sagte ich zu Milena.
Diese nickte. Als wir alle fertig gegessen haben räumte jeder sein Geschirr weg und machte sich fertig.
Als alle fertig waren stiegen wir in Zayn's Auto. ZAyn fuhr und ich saß neben ihm, hinten saß Milena.
Es war ziehmlich still im Auto aber Milena unterbrach sie.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Danielle Peazer! ob das gut geht?
FanfictionMilena ein Mädchen was niemanden mehr hat. Eltern-tot Schwester-Tot Verwandte-hat sie keine Milena lebt seit 6 Jahren im Kinderheim. Niemand wollte sie. Sie hat keine Richtige Bildung. Durch Zufall lernt sie Danielle Peazer kennen. Die sie dann sch...