Milena's Pov:
Ich wachte auf als die Sonne in mein Zimmer schien. Na toll ich hatte gestern vergessen die Rollo zu zumachen. Jetzt kann ich sowieso nicht mehr einschlafen. Ich stand auf und ging zu Mum ins Zimmer ich wollte schaun ob sie noch schläft. Und wirklich sie lag in ihren Bett und schläft. Ich beschloss sie nicht auf zu wecken. Stattdessen ging in die Küche und machte Pfannkuchen zum Frühstück.
Ich hatte Mum oft zu geschaut wie sie sie macht. In der Küche angekommen schaute ich auf die Uhr die dort hang. 9:00 Zeigte sie an. Ich machte die Pfannkuchen und deckte auf. Ich schaute noch einmal auf die Uhr. 9:30 Zeigt sie diesmal an. Ich ging zurück in Mum's Zimmer.
Ich streichelte ihren Rücken. Ich sagte dabei 'Aufwachen Mum ich hab Frühstück gemacht'. Langsam öffnete sie ihre Augen. Ich stand auf und ging in Esszimmer und setzte mich auf meinen Sessel.
Kurze Zeit später kam Mum und setzte sich auf ihren Sessel. Nach dem Essen räumte ich das schmutzige Geschirr weg. Mum bedankt sich bei mir für das gute Frühstück und das ich alles weg geräumt habe.
Ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig. Fertig mit allen ging ich ins Wohnzimmer. Mum saß auch schon auf dem Sofa und schaute auf ihr Handy. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Ich nahm mein Handy aus meinen Hosensack und spielte nur mit dem. Was sollte ich den auch anderes machen ich hab nur die Nummer von meiner Mum. Das war wirklich traurig das ich niemanden kannte der mich mag, Mum zählte nicht.
Meine Mum legte ihr Handy weg und sagte an mich gerichtet;
>>Magst du mir heute kochen helfen. Jade und die anderen 3 kommen ja heute zum Mittagessen<<
>> Ja klar<<meinte ich nur weil ich zu abgelenkt war weil ich gerade Tempel run spielte. Als ich Realisierte was Mum gerade gesagt hat. War ich ganz steif. ich bewegte mich keinen Millimeter.
Oh nein ich hab voll vergessen das die heute kommen.
Vielleicht mögen sie mich ja nicht und ignorieren mich?
Oder vielleicht mobben sie mich?
Nein ich möchte das alles nicht!
Vielleicht mögen sie mich ja und wir werden je Freunde.
Was denkst du überhaupt Milena? Niemand mag dich! Ich bin ein nichtsnutz.
Ich begann zu weinen.
Ich hatte wircklich angst. Aber ich kann es doch nicht Mum sagen.
Vielleicht sagt sie es ja den anderen?
Nein das würde Mum nicht machen.
Tausende Gedanken greisen in mein Kopf umher. Gott sei Dank war Mum hinaus gegangen und so sah sie nicht das ich weine. ich wischte mir die Tränen weg und Atmete tief durch.
Ich muss mich ablenken also ging ich zu Mum in die Küche. Dort half ich ihr Kochen. Es war punkt 12 Uhr und es läutete an der Türe.
Ganz ruhig Milena, redete ich mir gut zu. Ich ging ins Wohnzimmer und wartete dort auf unsere Gäste. Mum hat die Türe aufgemacht. Ich hörte Stimmen. Meine Mum stand mittlerweile im Wohnzimmer mit 4 anderen Frauen.
Ich schaute mir sie genau an. Sie waren alle wunderschön. Die erste hat blonde Haare, die zweite braune mit ganz vielen locken, die dritte hat auch braune Harre aber nicht so lockig und de vierte hat braun-blonde Haare.
Sie schauten mich alle, niemand sagte etwas. Ich stand auf und ging zu meiner Mum und stellte mich neben sie. Meinen Mum unterbrach die stille;
>>Also Mädels das ist meine Tochter Milena<< sagte sie.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Danielle Peazer! ob das gut geht?
Fiksi PenggemarMilena ein Mädchen was niemanden mehr hat. Eltern-tot Schwester-Tot Verwandte-hat sie keine Milena lebt seit 6 Jahren im Kinderheim. Niemand wollte sie. Sie hat keine Richtige Bildung. Durch Zufall lernt sie Danielle Peazer kennen. Die sie dann sch...