Linnea's pov :
Schnell lief ich an ihm vorbei und ließ ihn somit im Flur stehen.
Ich wollte nicht weinen..
Ich wollte nicht das er meine Tränen sah..
In der Küche wollte ich etwas zu trinken für uns zwei holen.
Er wollte reden?
Er sollte reden!
Was sollte das denn jetzt?
Warum waren die Gläser so weit oben im Schrank?
Seitdem ich.. So war wie ich eben war, und mich in meinem Zimmer verschanzte hatte ich mir immer nur Flaschen geschnappt und mich zurückgezogen..
Plötzlich griff ein Arm über mich hinweg zu den Gläsern und griff erst nach einem, dann nach dem anderen.
Es war seltsam Elian's nähe zu spüren..
Es war seltsam zu wissen, dass er genau hinter mir stand und ich nur fünf Zentimeter nach hinten gehen müsste um ihn zu berühren..
Nach all der Zeit in der ich nicht wusste wo er war, stand er nun einfach hinter mir..
Seinen Atem spürte ich auf meiner nackten Haut meines Halses.
Ich schloss meine Augen für einen Augenblick, um diesen Moment einfach nur zu genießen.
"Wollen wir ins Wohnzimmer oder nach oben in meins?" Meine Stimme war nichts weiter als ein leiser Hauch, dennoch bekam ich meine Antwort.
"du kannst entscheiden.. Ich bin hier um dir Antworten zu bringen, nicht um herum zu kommandieren"
Ich nickte nur still und entwandt mich zaghaft aus dieser Situation, sofort fehlte mir die angenehme Wärme die Elian ausstrahlte.
"Na dann.. Lass uns nach oben gehen" diesmal nickte er nur still und nahm sich dann die Gläser und das Wasser, um es nach oben zu bringen.
..
Elian's pov :
Nunja.. Jetzt saßen wir hier..Sie hatte sich auf ihrem Bett niedergelassen, während ich mich auf dem Schreibtischstuhl gesessen hatte.
"also.." kurz räusperte ich mich, um meine Stimme wieder normal klingen zu lassen "was willst du wissen?"
"Warum bist du einfach so gegangen..? Ich meine.. Du hast mir diese Nachricht geschickt, dann habe ich nie wieder etwas von dir gehört.." als sie begann zu erzählen schossen ihr sofort die Tränen in die Augen, diesmal senkte sie ihren Blick nicht, sondern schaute mir einfach in die Augen.
"Ich musste gehen.." Seufzend fuhr ich mich mit einer Hand durch die Haare, die andere verweilte derweil zu einer Faust geballt auf meinem Oberschenkel.
"Ja.. Aber warum.. Ich hatte keine Ahnung wo du sein hättest können.. Ich habe mir Sorgen gemacht..
Ich habe mir Vorwürfe gemacht!
Du hättest mit mir reden können! Aber nein, der ach so tolle Elian konnte sich nicht von mir verabschieden.. Eine verdammte Nachricht, mehr hatte ich nicht mehr von dir! " während sie sprach wurde sie immer lauter und auch die ersten Tränen traten hervor und fanden ihren Weg über ihr Gesicht."Es tut mir leid.."
"es tut dir leid?"
"Ja Lia.. Es tut mir leid! Verdammt Ich.. Ich hatte keine Wahl! Ich wollte dich nicht mit rein ziehen.. Du hättest das ganze nicht verstanden.. Hättest versucht mir die ganze Scheiße auszureden.."
"aber warum hast du dich nicht persönlich verabschiedet?" ihre Stimme zitterte ein wenig und allgemein wirkte sie gerade einfach nur unendlich verletzt.
"Ich hatte Angst.. Ich hatte Angst dir in dir Augen zu sehen und dir zu sagen, dass ich gehen werde.. ich hatte Angst dir sagen zu müssen das ich dich alleine lassen würde.. Geschweige vor deiner Reaktion.."
"also?"
Verwirrt blickte ich zu ihr, was meinte sie?
"Warum bist du einfach von heute auf morgen weg gegangen?"
"Mein Vater ist da in so eine Sache geraten und.. Ich dann irgendwie auch.. Ich habe versucht davon wegzukommen, aber es war einfach unmöglich, bitte glaube mir wenn ich dir sage, dass ich dich niemals alleine lassen wollte.."
DU LIEST GERADE
Ps: Ich Werde Dich Immer Liebe..
Teen Fiction'Ps: Ich Werde Dich Immer Lieben..' Dies war der letzte Satz. Dies war der Grund, warum ich still und heimlich in meinem Zimmer saß, während die Tür zur Sicherheit abgeschlossen war und mir Tränen wie Bäche über die Wangen liefen. Dies war das let...