Elian's pov:
'hey Linnea! Du wolltest das ich dir schreibe und nunja, dein Wunsch ist mir Befehl' tippte ich langsam und las mir die Nachricht noch einmal durch, dann aber schüttelte ich meinen Kopf und löschte sie wieder.
'Hey ich bin' s, der Typ von den Briefen'
Lächelnd tippte ich die Nachricht ein und drückte dann auf senden.Lange musste ich nicht warten, dann wechselte das Offline auf online um
Schreibt...
Schreibt...
Schreibt...
'Hey.. Also.. Ich freue mich, dass du mir schreibst'
'Klar, warum auch nicht?'
Kurz musste ich warten, anscheinend überlegte sie was sie schreiben sollte
'Nunja, kein anderer macht den Anschein mir freiwillig schreiben zu wollen.. Oder Kontakt zu haben'
'Aber darum geht es ja gerade nicht..'
'Versteh mich nicht falsch, ich bin froh das du mir schreibst, es zeigt mir das nicht jeder das von mir zu denken scheint..'
Bevor sie noch etwas schreiben konnte, übernahm ich das Wort.
'Linnea..'
'ich würde nie etwas schlechtes über dich denken.. Glaub mir doch endlich'
'Ja, es tut mir leid.. Ich weiß das du nicht wie die anderen bist, alleine die Tatsache das du mir so viel von dir und deiner Welt erzählt hast, zeigt mir das du anders bist..'
'Nur.. Naja, ich weiß noch immer nicht wer du wirklich bist, ich kenne dich immer noch nur unter dem geheimen Briefeschreiber..'
Seufzend ließ ich meine Finger erneut über den Bildschirm gleiten.
'Jetzt muss ich mich entschuldigen.. Linnea.. Ich weiß du möchtest gerne wissen wie ich heiße und wer ich bin aber.. Ich kann es dir einfach noch nicht sagen'
Schnell war auch diese Nachricht verschickt, dann aber schickte ich gleich eine andere hinterher.
'Ich verspreche dir, dass ich dir bald erzählen werde wer ich bin.
Ich möchte nur noch ein bisschen warten, ich möchte einfach noch die richtige Gelegenheit abwarten, glaube mir es ist besser so..''Linnea?'
'Hallo?'
'Ich verstehe wenn du jetzt nicht mit mir schreiben willst, lass dir Zeit.. Ich bin nicht böse oder so.. Aber..'
'Versprich mir dir nichts anzutun, okay?'
.
Linnea's pov :
Ich verstand ihn nicht..
Klar er musste mir nicht sagen, wer er war, aber sind wir mal ehrlich..Er wollte das ich ihm vertraue..
Was ich auch aus unergründlichen Tatsachen tat..
Dennoch wäre es doch nur fair, wenn er mir endlich sagen würde wie er hieß oder.. Naja, wer er eben war..
Schlimmer als meine Klasse kann er ja nicht sein..
Er wirkte so ehrlich.. Und dennoch verheimlichte er mir seinen Namen..
'versprich mir dir nichts anzutun, okay?'
Verwirrt starrte ich auf mein Handy.
Warum sollte ich mir jetzt etwas antun?Er hatte doch nichts falsches gesagt..
Er hatte mich doch nicht verletzt..
Klar irgendwie ein wenig enttäuscht, aber.. Das war noch kein Grund dazu.
' Okay? 🤔'
' Okay.. Ähm.. versprochen😧'
Schnell schickte ich auf senden, atmete dann aber tief durch und fuhr mir mit der einen Hand durch die Haare.
'versprechen es komplett zu lassen kann ich aber nicht..'
'verstehe mich.. Ich will es eigentlich ja nicht einmal, aber.. Ich möchte doch nur für einen kurzen Moment den Schmerz, der in mir sitzt vergessen. 😕😔'
'die Wunden die du dir zufügst lenken dich ab, dass verstehe ich, aber es ist keine Lösung!'
'Das weiß ich verdammte scheiße!'
'aber was soll ich sonst machen! Huh, los sag schon!'
'schreib mir..'
Die Wut die sich kurzzeitig in mir freigesetzt hatte verpuffte mit einem Mal, ersetzt wurde sie von Verwirrung.
'schreib mir einfach, wenn es dir nicht gut geht, ich bin für dich da'
'immer! '
'schreib einfach..'
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie trieben seine Worte mit Tränen in die Augen.
Er wollte das ich ihm schrieb..
Egal wann.. Aber.. Was ist wenn ich ihm nicht schreiben will, oder.. Er mir nicht helfen kann, was ist.. wenn er es nicht mehr will..'Linnea?'
'mh?'
'wie gehts dir?'
'Gut'
Ich selbst wusste das ich log..
Und er anscheinend auch..
'Würdest du das hier auf ein Blatt schreiben, wären jetzt Tränen auf diesem gelandet, hab ich recht?'
Tränen schossen mir in dir Augen, warum kannte er mich so..?
'dir geht es nicht gut'
'du leidest und dieses Wissen das du weinst, tut mir weh..'
'sag mir endlich mal die scheiß Wahrheit! Ich kann dir nicht helfen, wenn du lügst und genau das tust du gerade! Du lügst mich an!'
Wieder wechselte meine Emotion vom einen auf den anderen Moment, jetzt übernahm wieder die Wut..
'du willst das ich ehrlich bin?!
Dann sei du es auch!
Wer bist du?
Was willst du wirklich von mir?
Du interessiert dich sowieso nicht für mich!''Lenk jetzt nicht ab Linnea!
Ich habe dich gefragt wie es dir geht, weil es mich interessiert!
Denkst du wirklich, ich schreibe so lange mit dir, um dich zu verarschen!?
Ich habe besseres zu tun, glaub mir Linnea! Also sag jetzt dir Wahrheit!'Immer mehr Tränen kamen und liefen über mein Gesicht.
Tränen vor Verzweiflung, aber auch vor Wut..Und dann.. Tja dann platzte es einfach so aus mir heraus..
'scheiße!'
*****
Wenn man die Worte die einem auf dem Herzen liegen in sich hinein fressen, oder diese nicht aussprechen kann..Schlimmstes Gefühl ever..
Okay, das wars für heute.
Bis zum nächsten Mal und
Tschau!
🥰
DU LIEST GERADE
Ps: Ich Werde Dich Immer Liebe..
Teen Fiction'Ps: Ich Werde Dich Immer Lieben..' Dies war der letzte Satz. Dies war der Grund, warum ich still und heimlich in meinem Zimmer saß, während die Tür zur Sicherheit abgeschlossen war und mir Tränen wie Bäche über die Wangen liefen. Dies war das let...