Linnea's pov :
"bist du fertig?" leicht nickte ich, schüttelte dann aber schnell meinen Kopf. Elian wollte unbedingt mit mir nach draußen und etwas unternehmen, allerdings fühlte ich mich in diesem Moment alles andere als wohl in meiner Haut."du musst das nicht tun Lia.. Ich verstehe wenn du keine lust hast oder noch Zeit brauchst.. Ich zwinge dich nicht.. Aber.. Was soll dir draußen schon passieren?"
"Du verstehst das nicht.."
"dann erklär es mir" sanft sah er zu mir runter und legte seine Stirn leicht in Falten."Ich.. Es liegt nicht an dir.. Nein, es liegt an mir und.. An allem anderem.."
"an allem anderem?"
"die Blicke der anderen.. Ich spüre sie die ganze Zeit über auf mir liegen.. Ich.. Sie brennen auf meiner Haut.. Dann das flüstern.. Sie reden über mich und das weiß ich.. Sie machen sich wahrscheinlich über mich lustig und lachen mich aus".
Elian's pov:
Sie wurde immer leiser und leiser während sie sprach, aber dennoch verstand ich jedes einzelne Wort das ihre Lippen verließ."versteh mich bitte.. Versuche es..
Ich weiß das du mir helfen möchtest, aber ich.. Ich kann das nicht.. Noch nicht..""hey.. Engel.. Ja.. Du hast recht. Ich habe mal wieder keine Ahnung, wie du dich fühlst, aber eins kann ich dir sagen" vorsichtig legte ich meine Hand an ihre Wange und führte ihren Kopf ein wenig nach oben, damit ich ihr in die Augen sehen konnte.
"die Leute reden bestimmt nicht über dich.. Und wenn, dann.. Lass sie reden, das haben sie schon immer gemacht und werden nicht damit aufhören.. Und wenn sie dich anschauen und reden, dann wüsste ich nicht was sie schlechtes zu sagen haben sollten.. Du bist wunderschön.. Sowohl äußerlich als auch innerlich. Okay? Versuch weniger an die zu zweifeln.. "
Stumm sah sie mich einfach nur an, und auch ich sah ihr nun still in die Augen.
.
Linnea's pov:
Das was Elian gesagt hatte war wirklich schön, ohne Zweifel, aber..
Ach ich weiß auch nicht.." wenn du noch nicht raus willst, dann ist das nicht weiter schlimm, dann setzen wir uns aufs Sofa und schauen ein Film, ist ja nichts dabei"
"es tut mir leid"
"Was tut dir leid Lia, erklär mir das"
Es war als würde sich sein Blick in meinen brennen, als würde er direkt in meine Seele schauen können."Das wir unsere.. Also deine Pläne jetzt einfach wegen mir über Bord schmeißen"
"weißt du was?"
"mh?" jetzt war ich es die an der Reihe war ihn fragend anzusehen, während er ein leichtes Grinsen auf den Lippen trug.
"Ich hätte eine andere Idee, wo wir hin gehen könnten, dort sind nicht allzu viele Menschen, und wenn wir keine Lust mehr haben können wir einfach wieder gehen und keiner wäre sauer oder so"
"wohin?"
"nunja.. Zu mir? Ich wohne nicht weit von hier weg und.. Naja.. Momentan sind höchstens 4 Leute da"
Kurz überlegte ich und ließ mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen.
Dort wären neue Menschen.. Was ist wenn sie mich nicht mögen oder akzeptieren?Als ich Elian meinen Gedanken mitteilte, schüttelte er nur schmunzelnt den Kopf
"sie werden dich mögen ganz bestimmt, besonders Blue. Ihn kennst du auch schon vom sehen (einen kurzen verwirrten Blick meinerseits lies ihn weiter erklären) er ist der Typ aus der Post, der dem du die Briefe gegeben hast" ich nickte kurz angebunden und rief das Bild zu dem Typen in meinem Kopf ab..Der mit den braunen Haaren, die ihm irgendwie immer ins Gesicht hängen, und den hell blauen Augen..
Achja, der..
"kommst du?"
"wohin?"
"na mit zu mir? Zu den Jungs?" schmunzelnd blickte er zu mir und streckte mir seine Hand, die er mir schon zuvor hingehalten hatte noch deutlicher unter die Nase.
"ähm aso ja klar.." murmelte ich, griff nach seiner Hand und ließ mich von ihm aus dem Haus und somit aus meiner kleinen Höhle ziehen.Schnell schloss er die Tür hinter uns und lief dann weiter zu einem Silbernen Mazda.
Noch immer wortlos stieg ich in das Auto und schnallte mich an, während er das gleiche auf der Fahrer Seite machte, der einzige Unterschied dabei war das er mir immer wieder Blicke zuwarf, die ich deutlich spürte.
Irgendwie hatte ich Angst, die neuen Freunde von Elian kennenzulernen..
Was ist wenn Elian Unrecht hatte und sie mich nicht leiden konnten..?
Erst als eine Hand meinen Oberschenkel berührte kam ich wieder ins hier und jetzt.
Verwirrt bemerkte ich das wir noch immer vor meinem Haus standen.
Meinen Blick wandte ich rüber zu Elian, der mich still anschaute und leicht lächelte.
Dann nahm er seine Hand von meinem Bein und startete den Motor, reden tat er nicht..
Vielleicht wusste er doch besser über mich bescheid als ich es zugeben wollte..
Früher hat er mich auch verstanden..
Ohne Worte wussten wir was der andere über die bestimmte Situation oder jene Person dachte..Doch dann..
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und kramte dann in meiner Tasche meines Hoodie's.
Schnell fand ich das was ich suchte und stöpselte das Kabel an mein Handy, kurz schaute ich noch mal zu Elian, der konzentriert zur Straße sah, dann aber wandt ich mich wieder ab und schenkte meiner Musik meine Aufmerksamkeit..
*****
Im SO sorryyy!
Ich weiß..
Ich weiß es kam schon lange Zeit kein neues Kapitel mehr.. Allerdings habe ich momentan ziemlich viel um die Ohren gehabt.. Neue Schule.. Neue Menschen.. All das und noch mehr..Tut mir wirklich leid, ich versuche ab sofort wieder regelmäßig Kapitel rauzuhauen..
Bis dahin sag ich aber
Haut ihr rein
Und
Tschausen!
DU LIEST GERADE
Ps: Ich Werde Dich Immer Liebe..
Novela Juvenil'Ps: Ich Werde Dich Immer Lieben..' Dies war der letzte Satz. Dies war der Grund, warum ich still und heimlich in meinem Zimmer saß, während die Tür zur Sicherheit abgeschlossen war und mir Tränen wie Bäche über die Wangen liefen. Dies war das let...