In Deutschland:
Es war ein ganz normaler Schultag bis ich nach Hause kam....Als ich die Haustür öffnete sah ich wie meine Eltern im Wohnzimmer saßen und auf mich warteten.
Ich hatte ein komisches Gefühl, am liebsten wäre ich wieder raus gegangen aber irgendwie wollte ich es schon wissen warum meine Eltern so komisch gelaunt waren, schließlich sind die schon seit Tagen so.
„Hallo Eomma Hallo Appa" ich ging zu meinen Eltern hin und setzte mich auf die Couch. „Hallo mein Schatz, gut das du schon da bist ich und Appa müssen dir etwas sagen"
Meine Eltern guckten sich beide an weil keiner wusste wer anfangen sollte, doch dann haben sie sich entschieden....Mein Vater erzählt es. Endlich.
„Bom du weißt ja das ich gerne wieder nach Korea ziehen will.... ich habe auch Arbeit Arbeit dort gefunden.
Und als ich die gefunden habe, habe ich es sofort deiner Mama erzählt und sie war begeistert da sie auch nach Korea will.
Und jetzt wollten wir sagen das wir in einer Woche nach Korea gehen werden...
Ich weiß es ist sehr spontan aber wir haben schon alles geplant und ein tolles Haus gefunden und..."
„WAS! WIR ZIEHEN NACH KOREA!
Nein... nein... das kann nicht sein... nein"
Ich fing fast an zu weinen. Ich muss alles aufgeben meine Freunde, meine Zukunft in Deutschland, einfach alles!
„Bom bitte versteh doch das ist eine Chance für uns, unser leben besser zu finanzieren Appa bekommt einen sehr guten Job, du kommst auf eine Schule die nicht so weit weg ist wie die hier und unser Haus ist viel größer und schöner."
Ich finde es schon gut das unser Haus in der Nähe meiner Schule ist und immerhin kann ich meine andere Seite der Familie kennen lerne, doch was ist mit meiner besten Freundin Rosé? Und überhaupt haben wir voll viel Geld? xD
„Und wie findest du es?"
„Appa ich finde es schon toll aber was ist mit Rosé? Ich werde sie nie wieder sehen!" Es bildeten sich schon paar Tränen in meinen Augen aber ich habe versucht nicht zu weinen und es hat geklappt.
„Ja das haben wir auch schon gedacht und deswegen haben wir mit Rosé ihre Eltern geredet und sie darf in den Ferien mal zu uns oder du zu ihr, versprochen!"
Nach dem ich das hörte war ich erleichtert.
„Also bist du einverstanden?"
Ich guckte meine Mama an und sagte ja.
Meine Eltern waren glücklich und ich ging auf mein Zimmer. Als ich auf der Treppe stand fiel mir aber etwas ein.
„Ähm Eomma? Was ist eigentlich mit yeri? Ist sie einverstanden?"
(Yeri ist meine kleine Schwester und sie ist 6 Jahre)
„Sie kommt eh mit egal was sie sagt sie ist immer einverstanden nur deine Meinung hatte uns interessiert. Ist noch etwas denn ich muss jetzt kochen und danach putzen?"
„Ne ne das wars!"
Ich ging in mein Zimmer, legte mich aufs Bett und überlegte was wohl alles dort passieren wird.Heyy ich hoffe es gefällt euch!
Es ist meine erste FF aber ich glaube es ist schon gut geworden.
Habe bisschen viel geschrieben aber besser als garnichts. xD
Bis zum nächsten mal!❤️
DU LIEST GERADE
Jaemin als Freund? {{ NCT- jaemin FF}}
Fanfiction!!ABGESCHLOSSEN!! Ein Mädchen namens Oh Bom (17 Jahre) zieht von Deutschland nach Korea, weil ihr Vater Koreaner ist und wieder in Korea leben möchte. Bom war garnicht froh doch dann lernte sie einen netten und hübschen jungen kennen der es ändert...