Kapitel 5.

289 6 4
                                    

Es war ein Junge....

Ich war gerade so in meinem Gedanken und starte nur ihn an, bis Mr. Kim sagte das ich mich vorstellen soll.
„Hallo ich bin Oh Bom.
Ähm... ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen und miteinander klarkommen."
„Ok Danke Oh Bom, und ich bin sehr froh das du da bist dann kann ich nämlich eine neue Sitzordnung machen."
Doch die ganze Klasse war nicht sehr begeistert. xD
Er hat mittlerweile alle umgesetzt außer mich und den Jungen.
So jetzt nur noch jaemin und Bom...
Jaemin du Sitz ganz hinten am Fenster und Bom du daneben."
Ich lief schnell nach hinten und setzte mich hin. Ich war voll nervös ich wusste ja nicht das ich direkt neben ihm sitzen werde...
„Hallo Bom ich bin jaemin, weißt du ja bereits." sagte er mit einem großen Lächeln.
„Hallo.." sagte ich mit einem leichten Lächeln.
„Brauchst nicht nervös zu sein. Ich glaube die werden dich alle mögen."
„Haha ok danke."

Nach der Stunde blieb ich sitzen und packte noch zusammen, bis jemand zu mir kam.
„Omg wie cool ist es, das du jetzt in meiner Klasse bist??"
Sagte eine Mädchen stimme.
Ich blickte auf und sah Naeun!
„omg ja wie geil, jetzt kenne ich wenigsten einen haha."
Ich nahm meine Tasche und ging mit Naeun in den nächsten Unterricht.

Nach paar Stunden ist endlich Mittagspause. Also konnten wir jetzt endlich essen gehen. Als wir in der Mensa ankamen zog Naeun mich zu ihren Freunden. Und was für ein „Zufall"... jaemin saß am Tisch.
„Heyy Leute, seit ihr einverstanden wenn Bom ab jetzt bei uns ist?"
Alle waren einverstanden und begrüßten mich.
„Also Bom erzähl mal was von dir." sagte einer.
„Ähm wäre es nicht besser wenn ihr euch erst mal kurz vorstellt? Kenne nämlich nur Naeun und jaemin haha."
„Ja klar also ich bin jisung und der beste Freund von jaemin."
Die anderen 4 waren: jimin, Jennie, irene und Kai.
Wir aßen und redeten noch ein bisschen und gingen danach zusammen zum nächsten Unterricht.

Als die Letzte Stunde vorbei war, kamen Naeun und jisung zu mir um jaemin am Tische.
„Hey habt ihr Lust jetzt etwas zu machen?" Sagte Naeun. „Ja klar wohin gehts?" Fragte jaemin.
„Lass entweder Kino, in dem Park oder einfach essen gehen und draußen rumlaufen." schlug jisung vor.
In derzeit die redeten packte ich meine Sachen ein.
„Ey Bom kommst du auch?" fragte auf einmal Naeun. Ich war voll überrascht, ich dachte nicht das die mich am ersten Tag sofort fragen ob ich mit denen etwas machen möchte.
„Eh ja klar." sagte ich sofort.
„Ok cool, dann lass einfach essen gehen und bisschen rumlaufen." sagte Naeun und wir alle waren einverstanden.

Im Restaurant:
„Bom? Warum bist du eigentlich auf unserer Schule gekommen?" fragte jisung lachend.
„Also ich bin von Deutschland nach Korea gezogen, da mein Vater Koreaner ist und eine Arbeit hier gefunden hatte. Und da er wieder nach Korea wollte."
Alle starrten mich an.
„Haha was guckt ihr mich so an? Habe ich etwas im Gesicht?
„Wow ich habe mit allem gerechnet aber nicht das du aus Deutschland kommst." sagte jisung geschockt.
„Heißt das, das deine Mama deutsche ist?" fügte Naeun hinzu.
„Yes." „kann deine Mama koreanisch?"
Fragte jaemin.
„Ja aber könne wir jetzt bitte über was anderes reden. Es ist komisch die ganze Zeit über mich zu reden hahaha."
Wir aßen auf und nach einer stunde gingen wir raus.
Und genau jetzt klingelte mein Handy.
*Eomma❤️*
„Hallo Eomma was ist?"
„Wann bist du zuhause? Es ist dunkel und  22:00 Uhr."
„Ich bin um 22:30 Uhr zuhause wir laufen und reden noch ein bisschen ok?"
„Ja ok pass auf dich auf."
„Jaaa bye."

Wir sind rumgelaufen und redeten über alle Themen. Jeder hat über sich was erzählt. Und am Ende tauschten wir sogar alle unsere Nummer aus und gingen dann nach Hause. Doch jaemin musste den gleichen Weg wie ich nehmen.
Er ist mit mir bis zu meiner Haustür gelaufen. „Ah hier Wohnst du also."
Ich lachte und wir umarmten uns zum Abschied. Danach drehte ich mich um und ging rein.

Heyyy also das wars heute mit Kapitel 5.
Es werden nicht regelmäßig neue Kapitel kommen, da mir die Lust und die Zeit dafür etwas fällt. Hoffe es gefällt euch aber trotzdem.😓❤️
Wenn ihr noch weitere Ideen habt könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben! ✍️
Bis zum nächsten mal!❤️

Jaemin als Freund?   {{ NCT- jaemin FF}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt