Am nächsten Morgen:
Als ich vom Wecker wach wurde setzte ich mich hin und überlegte wie wohl der erste Tag in der neuen Schule laufen wird.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon ein bisschen Angst. Ich wollte nicht die „neue" genannt werden oder gemobbt werden weil ich neu bin und aus einem anderen Land komme. Ok das wird bestimmt nicht passieren aber wenn doch dann... dann raste ich aus! xDNachdem ich endlich aufgestanden bin, bin ich ins Badezimmer gegangen und hab mich fertig gemacht. Zum Schluss habe ich mich noch geschminkt und dann bin ich auch schon runter zum Frühstücken gegangen.
Als ich unten angekommen war setzte ich mich auf einem stuhl und aß mein Essen. Es herrschte Ruhe, keiner sagte einen Ton noch nicht mal Yeri, bis meine Mutter die Stille unterbrach.
„Freust du dich schon auf deinen ersten Schultag in der neuen Schule?"
„Hmm das ist eine schwere Frage Eomma, zum Teil bin ich nervös aber zum anderen Teil freue ich mich."
„Ok dann viel Spaß Schatz!"
„Danke Eomma, werde ich haben!"
Ich stand auf und wollte gerade zu Tür gehen, als meine Eomma mich fragte ob ich Yeri mitnehmen kann, doch ich sagte das ich es eilig habe und nicht kann.
Ich hörte meine Eomma noch lachen, doch ich machte lieber schnell die Tür zu.
Und eigentlich war es ja nicht gelogen das ich mich beeilen musste, immerhin war es schon 08:45 Uhr und die Stunde fängt um 09:00 Uhr an, also muss ich mich ein bisschen beeilen ich möchte ja nicht zu meinem ersten Schultag zu spät kommen.In der Schule:
„Die Schule ist ja schon groß und schön.."
Flüsterte ich vor mich hin, bis 2 Mädchen gegen mich stoßen.
„oh sorry!" sagte eine von den 2.
„Kein Problem."
Sagte ich ihr und die 2 sind dann auch schon weiter gegangen.Als es zur Stunden klingelte wusste ich nicht wohin und bin einfach den Schülern gefolgt.
Nach 5 Minuten suchen fand ich das Sekretariat immer noch nicht.
„Ähm hallo Kann ich dir helfen?
Sagte eine Freundliche Mädchen stimme.
Ich drehte mich um und sah sie an.
„Eh jaa... bin neu hier und ich suche das Sekretariat. Eure Schule ist so groß ich finde es einfach nicht." sagte ich lachend.
„Ja das ist sie. Ich muss zufälligerweise am Sekretariat vorbei also kannst du ja mitkommen."
„Oh das ist lieb danke!"
Nachdem wir paar Meter gelaufen sind sagte keiner von uns was, bis ich es den ersten Satz sagte.
„Dürfte ich fragen wie du heißt?"
„Ja klar, ich bin die Naeun und du bist?"
„Ich bin Bom."
Wir beide lächelten uns an und schon standen wir vor dem Sekretariat.
„Ok hier ist es!"
„ok Danke Naeun."Wir verabschiedeten uns noch von einander und anschließend ging ich rein.
„Hallo mein Name ist Oh Bom und ich bin die neue hier." sagte ich mit einer hohen und zitterten stimme. Und ich glaube die Frau die da war hat bemerkt das ich sehr nervös war.
„Ach hallo Bom kein Grund so nervös zu sein ich bin Mrs. Lee willkommen auf unserer Schule, ich hoffe dir gefällt es hier. Dein neuer Lehrer müsste jeden Moment hier auftauchen setzt dich solange auf dem Stuhl der neben dir ist."
„ok danke Mrs. Lee."Nach ungefähr 5 Minuten tauchte mein Lehrer endlich auf.
„Ahh hallo Bom ich bin dein neuer Klassenlehrer Mr. Kim. Und ich glaube ich nehmen dich jetzt sofort mit und zeige dir deine neue Klasse ok?"
„Ja klar." sagte ich und wir gingen sofort los.Mr. Kim ging in die Klasse und sagte das wir eine neue Schülerin bekommen, und schon rief er mich rein.
Doch als ich die Klasse betrat waren meine Augen nur auf eine Person gerichtet.
Es war ein Junge...Ok heute habe ich viel mehr geschrieben als ich wollte.😅
Hoffe es gefällt euch trotzdem!❤️
Und jetzt geht es endlich mit der richtigen geschickte los.
Bis zum nächsten mal.✌🏼
DU LIEST GERADE
Jaemin als Freund? {{ NCT- jaemin FF}}
Fanfiction!!ABGESCHLOSSEN!! Ein Mädchen namens Oh Bom (17 Jahre) zieht von Deutschland nach Korea, weil ihr Vater Koreaner ist und wieder in Korea leben möchte. Bom war garnicht froh doch dann lernte sie einen netten und hübschen jungen kennen der es ändert...