Kapitel 11.

174 4 0
                                    

Ich machte mein Handy an und guckte wer das ist und was er/sie mir geschrieben hat.

Fremde Nummer: 
F.N: Hallo. 👋🏼                                   21:01 ✅

Ich: Hallo? Wer bist du?                21:02 ✅

F.N: Ah ja sorry du weißt ja garnicht wer
ich bin. 😅 Ich bin jimin aus deiner Klasse.                                                 21:03✅

Ich: Ahh Hallo jimin ☺️. Ok dann Speicher ich dich mal schnell ein. :)                
                                                             21:04✅

Jimin💙: Haha das wäre gut. 👍🏼
Falls du dich fragst woher ich deine Nummer habe, ich habe Naeun gefragt. :)
                                                             21:05✅

Ich: jaja kein Problem. Ehm sorry das das jetzt so plötzlich kommt ich frag mich das nur, warum redest du eigentlich nie mit mir in der Schule?
                                                             21:06✅

Jimin💙: Ah dass... ja ich habe mich nicht getraut. Eigentlich bin ich einer der gerne neue Freunde findet und Leute anspricht, aber bei dir hab ich mich irgendwie nicht getraut. Du bist so gut mit den anderen ich dachte du wirst mich nicht mögen.
                                                             21:07✅

Ich: Doch ich mag dich. Wir müssen uns jetzt nur noch mehr kennen lernen. Wie wärs wenn wir morgen zusammen was unternehmen?                                  21:08✅

Jimin💙: Ja können mir machen. Wir wollten ja eigentlich alle raus gehen, aber es lässt sich bestimmt klären. xD
                                                             21:09✅

Ich: jahaha ok dann bis morgen! 👋🏼💗
                                                             21:10✅

Jimin💙: Bis morgen!👋🏼💗
                                                             21:11✅

Toll das ich mich mit jimin jetzt auch verstehe. Ich muss das nur noch den anderen erklären. Das mache ich aber dann morgen.

Am nächsten Morgen:
Ich wachte jetzt Gefühlt zum 1.000 mal auf und kann nicht schlafen. Also beschloss ich aufzustehen. Ich nahm als erstes mein Handy und guckte wie viel Uhr wir haben. 09:00 Uhr. Warum bin ich so früh wach?! Oh ja. Bin ja auch früh ins Bett gegangen xD
Als erstes machte ich die Gardinen auf, dann machte ich mein Bett fertig und anschließend nahm ich meine Sachen und ging im Badezimmer.
Heute zog ich das an:

Und als ich im Badezimmer fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und als ich im Badezimmer fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir essen. Ich habe gehört das meine Mama und Yeri gerade wach geworden sind also mach ich für die mit.
„Guten morgen ihr zwei!" sagte ich fröhlich
„Guten morgen!" gab meine Mutter fröhlich zurück und von meine kleinen Schwester kam garnichst. Sie hat es nicht so mit Nettigkeiten. Bin dran gewöhnt, also ließ ich sie anschließend auch in Ruhe.
„Ich habe Frühstück gemacht ihr könnt essen ich habe beim kochen gegessen habe kein Hunger mehr haha."'
Meine Mutter fing an zu lachen und bedankte sich für das leckere Essen.
„Wo ist eigentlich Appa?" fragte ich und setzte mich auch ans Esstisch und machte mein Laptop auf den ich vorhin mit runter genommen hatte.
„Er ist zu einem Freund von ihn gegangen um bei seinem Haus zu helfen, da sie umgezogen sind."
„So früh?" „Ja ich weiß auch nicht warum er so früh dahin muss ist aber sein Problem er muss ja so früh aufstehen nh?" Sie lachte und ich gleich mit. Wir haben seit dem wir in Korea sind garnicht mehr so oft geredet oder gelacht. Voll schade eigentlich.
„Mama wir machen so wenig miteinander wir müssen mal wieder etwas unternehmen!"
„Ja du hast du recht. Vielleicht ja morgen. Wir können bisschen in der Stadt spazieren gehen und Eis essen." „JAAAA EIS! Können wir jetzt gehen!" schrie Yeri auf einmal. „Nein morgen und jetzt iss weiter Yeri."' sagte meine Eomma.
Im gleichen Moment klingelte auf einmal mein Handy.
„Ehh ich bin dann mal im Zimmer."
Ich rannte die Treppen hoch und nahm dann den Anruf an.

~Telefonat~
Jimin: „Hallo Bom, wann sollen wir uns treffen?"
Ich: „warte ich gucke mal eben wie viel Uhr wir haben..... wie haben es 11:00 Uhr. Lass uns um 12 treffen ok?"
Jimin: „geht klar. Ich hole dich dann bei dir hab"
Ich: „ja ok bis gleich."
Jimin: „bis gleich"
~Telefonat Ende~

Ok ich habe noch 1 Stunde das heißt ich gucke einfach paar Video auf insta und vertreibe so meine Zeit.

Zeitsprung:
11:50 Uhr. Ok ich gehe schonmal runter und sag meine Eomma das ich jetzt raus gehe.
„Eomma gleich kommt ein Freund und ich gehe mit ihm bisschen raus ist das ok?"
„Ja klar geh ruhig. Ich bin gleich mit Yeri bei Mia —„
„Bei unsere Nachbarin Frau kim?" unterbrich ich sie. „Ja. Übrigens sie möchte dich auch mal sehen wie wärs wenn wir morgen auch kurz da vorbei gehen? Sie hat auch 2 Kinder und der eine ist in deinem Alter vielleicht werdet ihr gute Freunde." „Ja klar können wir dann morgen mache—„ ich wurde mitten im Satz unterbrochen da es gerade geklingelt hat.
„Ok Tschüss Eomma!" Ich nahm meine Tasche, zog Schuhe an, machte die Tür auf und hinter mir wieder zu.
„Heyy." sagte jimin und stand genau vor mir. Sehr nah. „Ehm hey." Sagte ich leicht angespannt weil er echt nah vor mir stand. Er ging dann endlich weiter nach hinten. „Kommst du?" gab er lachend von sich. „Eh jaaaa!"
Nun liefen wir neben einander in die Stadt.

Das wars mir Kapitel 11. bis zum nächsten mal!❤️

Jaemin als Freund?   {{ NCT- jaemin FF}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt