Als wir drinnen waren begrüßte ich seine Eltern. Geschwister hatte er keine. Muss bestimmt toll seine ohne eine nervige Schwester. Hust Hust Yeri.
„Ok wir müssen in den Garten."
„In den Garten? Was sollen wir den da?"
„Sei nicht so neugierig und warte ab. Du siehst es ja gleich."
„ich bin gespannt!" sagte ich erfreut und lief mit ihm bis zur Terrassentür. Er machte die dann auf und lief zu einem kleinen haus. (Kann man das eigentlich Haus nennen? Es sieht wie ein kleines ‚spiele haus' aus) Auf einmal hielt er dann vor der Tür an. Ich gucke ihn mit einem fragenden Blick an. „Ok hier ist es. Bevor ich dir zeige was da drinnen ist muss ich dir sagen das du mit jisung einer der einzigen Person von meinen Freunden sind die davon wissen." sagte er ernst. Ich fühlte mich in dem Moment sehr komisch aber auch irgendwie erfreut, das er mir das auch zeigt.
„Es ist nichts spannendes oder einzigartiges. Es macht mich aber aus und ist ein Teil meines Lebens. Wenn ich schlecht/gut gelaunt bin, langweile habe oder etwas Ablenkung brauche komme ich hier hin und verbringe meine Zeit hier." Er guckte mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Es scheint ihn wohl sehr wichtig zu sein. Und irgendwie berührte mich das leicht. Er atmete nochmal tief ein und machte dann die Tür auf.Ich sah einen großen Raum wo nichts außer einen großen Spiegel an der Wand war, an der Seite eine kleine ‚Theke' wo ein Waschbecken, Schubladen unten und oben und eine kleinen Arbeitsplätze war. Anschließend noch einen kleinen Tisch auf der anderen Seite wo 2 Stühle dran standen. Ich guckte ihn wieder an.
„Ich tanze." sagte er mit strahlenden Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Nicht im negativen Sinne ich wusste nur nicht wie ich reagieren sollte.
„Wow... ich bin gerade erstaunt. Ich hätte nie gedacht das du tanzt. Aber ich finde es voll toll. Selber tanze ich nicht aber ich finde tanzen sehr schön. Leider kann ich nicht tanzen. Ist aber auch nicht schlimm." ich lief durch den Raum und drehte mich leicht, schaute dabei auch ab und zu indem Spiegel.
„Jeder kann tanzen. Auch du. Wenn du willst können wir öfters hier tanzen. Ich bringe dir dann paar Tänze bei und wir können auch welche erfinden. Ich habe schon viele erfunden." er setzte sich auf einem Stuhl und schaute zu mir. „Können wir machen, wird bei mir nicht viel bringen aber wer weiß." sagte ich lachend und setzte mich auf dem Stuhl gegen über jaemin und schaute ihn an. Er war fröhlich. Sehr fröhlich. Das könnte man ihn ansehen. Und das machte mich auch glücklich.
Wir lachten noch viel und redeten über alles mögliche bis es 20:00 Uhr war. Ich sagte ihn das ich nach Hause möchte und er begleitet mich mich nach Hause. „Es ist wirklich nicht nötig mich nach Hause zu begleiten."
„Doch und da diskutiere ich auch nicht weiter."
Als wir dann vor meiner Haustür standen blieb er stehen und packte meine Hände und guckte mich an.
„Danke für den tollen Tag, ich hoffe dir hat er auch gefallen und hoffentlich können wir den wiederholen." „Ja mir hat es auch gefallen." ich umarmte ihn und verabschiedete mich von im.Zuhause zog ich mich um, schminkte mich ab und putze meine Zähne. Ich dachte dabei die ganze Zeit an jaemin. Schon süß das er mir das anvertraut. Danach ging ich schon ins Bett und nahm mein handy. Als ob ich jetzt schlafen gehe? Wir haben Freitag. Ich sah das Rosé mir Heyy geschrieben hatte, ich antwortete ihr mit Heyy zurück aber ich war mir nicht sicher ob sie antworten wird wegen der Zeit Verschiebung und ich nicht weiß wie viel Uhr es bei ihr ist.
Es war gerade 21:00. Wow. Ich habe eine Stunde gebraucht um nach Hause zu kommen und mich fertig zu machen. EIN NEUER REKORD! xD
Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte Musik, da ich gerne mit Musik einschlafe. Doch auf einmal bekam ich eine Nachricht von einer fremden Nummer.
Hier ist Kapitel 10 und ja bis zum nächsten mal. ❤️
DU LIEST GERADE
Jaemin als Freund? {{ NCT- jaemin FF}}
Fanfiction!!ABGESCHLOSSEN!! Ein Mädchen namens Oh Bom (17 Jahre) zieht von Deutschland nach Korea, weil ihr Vater Koreaner ist und wieder in Korea leben möchte. Bom war garnicht froh doch dann lernte sie einen netten und hübschen jungen kennen der es ändert...