Kapite 9.

196 4 4
                                    

Nach der Schule:
„Ehm Bom... hast du nach der Schule schon was vor?" frage mich jaemin als ich gerade meine Bücher in meinem spinnt packte da wir jetzt Schule aus hatten. „Nein eigentlich nicht." „das ist gut, wollte dich nämlich fragen ob du Lust hast was mit mir zu unternehmen, ich möchte dir etwas zeigen." sagte er mit einem großen Lächeln. Zu süß.
„Klar, willst du dann jetzt zu mir? Wir können eben essen und dann los gehen."
„Ja das wäre toll!" sagte er und wir gingen dann auch schon los. Bevor wir die Schule verlassen haben trafen wir auf Naeun, jimin und jisung.
„Hey ihr zwei, habt ihr Lust mit uns in die Stadt zu gehen?" Frage jisung.
„Heute nicht, aber sonst gerne. Wie wäre es mit morgen?" fragte ich sie gespannt. „Klar warum nicht" . sagte Naeun, „dann euch zwei noch viel Spaß!" sagte sie mit einem Pedo Blick und ich schlug sie in dem Moment lachend gegen die Schulter. Danach verabschiedeten wir uns und gingen weiter. Diesmal aber wirklich nachhause.
Hm jimin ist so ruhig und immer abwesend. Was ist los mit ihm? Mag er mich nicht? Ich bin seit fast 2 Wochen auf der Schule und er hat nicht einmal mit mir geredet außer mal „Hallo"
Oder „Tschüss". Komisch...
„Du jaemin, ist jimin eigentlich immer so ruhig und abwesend?"
„Ne eigentlich nicht. Er ist ein Mensch der viel redet und lacht, immer lächelt und für einen da ist. Aber seit dem du da bist ist er ruhiger. Sehr eigenartig, sonst freundet er sich schnell mit neuen Leuten an."
„Vielleicht mag er mich nicht." 
„Denke ich nicht. Er brauch bestimmt nur Zeit". er legte sein Arm über meine Schultern, „Er mag dich bestimmt, wer mag dich denn nicht?" sagte er stolz und guckte nach vorne, da er bemerkt hat das ich ihn geschockt ansah.

An meiner Haustür angekommen holte ich mein Schlüssel raus und machte die Tür auf. „Eomma? Appa? Jemand da?"
-Keiner antwortete-
„Ok keiner da. Willkommen bei mir zuhause!" sagte ich lachend und schloss dabei die Tür. Jaemin setzte sich ins Wohnzimmer und in der gleichen Zeit ging ich in die Küche um Essen und Trinken zu holen. In der Küche sah ich dann einen Zettel Wo drauf stand, dass meine Eomma mit meinem Appa und Yeri zu meiner Oma gefahren sind und so gegen 23:00 Uhr zuhause sind. Ich soll mir das Essen warm machen was sie gemacht hat und wenn ich raus gehen sollte, vor 23:00 Uhr zuhause sein soll.
Heute gab es Spaghetti mit Tomatensoße. Was ich nicht sooooo gerne mag aber was soll's. Ich stellte das Essen und das trinken auf dem Tisch und wir aßen dann.

Mittlerweile haben wir fertig gegessen und es ist schon 16:00 Uhr.
„Ok wollen wir dann los? Fragte er. „Ja klar lass mich eben abräumen und mich umziehen und anschließend können wir auch gehen." Ich wollte gerade die Teller nehmen als jaemin mir die aus der Hand nahm. „Geh du dich umziehen, ich mach das schon. Sind ja nur zwei Teller und Gläser." Ich guckte ihn an und machte dann was er sagte. Ich mag das eigentlich nicht wenn ein Gast die Teller weg bringt aber was soll ich bei jaemin großartiges sagen, er macht eh was er will. xD

Ich zog mir das an,

und ging dann wieder runter zu jaemin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und ging dann wieder runter zu jaemin.
Er stand bereits schon an der Tür und als ich unten war machte er sie auf. Ich nahm mir schnell meine Tasche und Schlüssel und ging dann schnell hinterher.

Als wir dann bei jaemin's zuhause ankam schaute ich ihn komisch an. „Das wolltest du mir zeigen? Dein Haus. Was ich bereits schon kenne?" ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen. Jaemin sah mich mit einem ‚du bist so dumm' Blick an und sagte dann, das was er zeigen wollte ihn seinem Haus ist.
Nach dem er das sagte entschuldigte ich mich und wir gingen dann rein.

Hmm... was er wohl zeigen möchte. ;) 
Kapitel 10 wird jetzt bald kommen, da ich Ferien habe und somit auch mehr zeit. Diese FF wird auch nicht  sooo lange gehen (vllt 20-30 kaptel) aber ich kann schonmal sagen das eventuell noch bisschen Drama kommen wird. Hoffe das euch die FF bis jetzt gefällt. Ich weiß es ist bisschen langweilig da gerade nichts passiert, aber ich musste erstmal einen Anfang machen um etwas Drama zu bilden. Also seit gespannt und wartet ab :) ❤️

Jaemin als Freund?   {{ NCT- jaemin FF}}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt