Es war schon später Vormittag als Bella endlich wach wurde. Sie steckte sich und zuckte aber vor Schmerz gleich wieder zusammen.
„Ahhhh... scheiß Muskelkater“ stöhnte sie und schälte sich aus ihrem Bett.
Sie spürte jede Bewegung, jeden Muskel und schleppte sich zum Badezimmer. Unten hörte sie schon das Gebrüll ihrer Brüder die sich mal wieder um die Spielekonsole stritten. Sie bemerkten Bella nichtmal und das war gut so, nun konnte sie ungestört duschen.
Kaum war sie fertig damit stürmten die Zwombis, so nannte Bella ihre Brüder immer, die Treppe rauf…
„Bella, Bella… schwimmen gehen…“ hörte sie nur.>Oh nein bloß nicht“ dachte sie…< Mom ich kann nicht mit… meine… du weißt schon…“ log sie denn sie wollte nicht mit. Einerseits wollte sie heute unbedingt ihre Fotos entwickeln und andererseits zeigt sie sich nicht so gern in Badeanzug. Sie fühlte sich zu dick und schämte sich.
Ihre Mutter fand es zwar schade aber hatte schließlich ein Einsehen und so konnte Bella endlich ihre Fotos vom Geburtstag entwickeln.
Sie schnappte sich ihre Kamera und verschwand in Ihr Labor. Sie ließ die Jalousien herunter, machte das Rotlicht an und legte gleich los. Nervös betrachtete sie eins nach dem anderen wie es sich nach und nach entwickelte. Manchmal musste sie lachen weil Marei auf den Fotos total lustig aussah.
Sie wartete auf die auf denen Nathan zu sehen seien müsste und biss sich dabei nervös auf die Lippen. Aber was war das? Auf keinem Bild war er deutlich zu sehen… total verschwommen. War sie so aufgeregt das sie beim knipsen gewackelt hat? Das kann nicht sein da alles andere deutlich zu sehen ist. „Scheiße… was mach ich jetzt? Dad fragen?“ Sie zog ihr Handy um ihn anzurufen da fiel ihr ein das er ja beim schwimmen ist und dahin nie ein Handy mitnimmt…
„Mist… Marei… sie muss mir helfen…“ sagte sie laut und wählte gleich ihre Nummer. „Tut…Tut…Tut…“
„…Marei geh ran…“
„Ja …“ Marei kam kaum zu Wort da Bella sie sofort unterbrach. Das war sonst genau anders herum. Marei hatte immer viel zu erzählen… was sie beim Sport erlebt hat, was mit Flo, ihrem EX, ist und was ihr Schwarm macht ,was jeden Monat wechselte…. Ok… Marei ist sehr hübsch… Ihre Mutter kommt aus Korea und Marei ist daher klein, zierlich, hat mandelförmige braune Augen und rabenschwarzes, langes, glattes Haar. Sie muss nicht, wie Bella, auf jedes Gramm achten und zwei Stunden nach dem Duschen ihre Locken bändigen…
Aber nun ist es Bella, die wie ein aufgeregtes Frettchen am Handy war, und wirres Zeug stammelte…
„Bella… langsam… ich verstehe nur Bahnhof… am besten wir treffen uns“
„Ok kannst du zu mir kommen oder wollen wir uns bei…nein nicht bei dir… wir treffen uns auf den alten Friedhof in 30 Minuten …ok?“ sagte Bella und wollte gleich auflegen… als Marei fragte:
„Kann ich jemanden mitbringen? “
Bella überlegte kurz >sollte ich Nathan gleich fragen was er dazu sagt? Was ist wenn er mich für bekloppt hält?< Sie verwarf den Gedanken schnell wieder, obwohl sie Ihn gern wiedergesehen hätte.
„Nein komm bitte alleine… du weist wo? Ja?“ sagte Bella, und hoffte auch das sich Marei daran hält.
„Ok… Ja ich weiß wo… bis gleich und vergiss die Bilder nicht…“ sagte Marei und legte auf.
Bella kramte alle Fotos zusammen die sie heute entwickelt hatte. Vorsichtshalber nahm sie noch ein paar alte mit, damit sie welche zum vergleichen hat. Stopfte sie, zusammen mit Ihrer Kamera, in ihren neuen Rucksack, den sie erst zum Geburtstag von ihrer Tante Virginia bekommen hatte, schwang sich auf ihr Rad und düste los.
DU LIEST GERADE
Nathaniel
FantasyBella ist 16 und ein normales Mädchen, mit ihren eigenen kleinen Problemchen. Sie liebt es Fotos zu machen und sie liebt Engel. Ihr Leben läuft normal bis dieser Austauschschüler ihren Weg kreuzt... von da an ist nichts mehr normal. Nathaniel ist...