"... Nun wird das erweckt was schon so lange in ihm ruht... er ist ein Halbengel ... sein Vater hat ihn das Erbe übertragen. Nun wird sich entscheiden ob er gut oder böse wird... Uriel wird es entscheiden... aber der Nathan wie er mal war, den gibt es nun nicht mehr. Er wird es noch in sich tragen, aber der Halbengel spürt intensiver, fühlt intensiver und..."
Bella konnte nun nicht mehr länger zuhören. „Ich will es nicht hören... ich will zu ihm... er braucht mich jetzt... Wer bist du überhaupt???" schoss es aus ihr heraus.
Der Engel hob die Hand und streckte sie über Bellas Kopf aus. „ Ich bin Fiona ... ein Schutzengel - dein Schutzengel und ab jetzt Nahan's Mentorin...ich werde ab sofort immer da sein wenn ihr mich braucht."
Genau in diesen Moment senkte sich Nathan langsam zu Boden. Es war Totenstill und Bella stürmt auf ihren Freund zu ,lies sich neben ihnauf die knie Fallen und hob sein Kopf. Nathan atmete tief ein und begann im gleichen Moment zu husten.
„Gott sei Dank... du lebst" sagte sie und küsste ihn stürmisch. „Ich hatte Angst um dich aber Fiona hat mir alles erklärt"Er öffnete die Augen und sah sie an. Seine Augen waren wieder in einem warmen haselnussbraun gefärbt und er lächelte sie wieder an als wäre nichts passiert. Nun erhob er sich etwas schwerfällig und erst da fiel ihr auf das auch ihr Freund Flügel hat.
„Sie sind wunderschön..." staunte sie. Auch seine schimmerten Hologramm-artig aber bei ihm nicht so intensiv wie bei Fiona.
„Ja das sind sie ... aber jetzt wo du weißt was ich bin willst du sicherlich nichts mehr von mir wissen..." Sie unterbrach ihn sofort, legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen... „du Dummerchen ...dann wäre ich schon heulend in die andere Richtung gerannt... Nein ich bleibe bei dir... schon bei unserer ersten Begegnung habe ich mich hoffnungslos in dich verknallt.Und ich spüre das ich dich brauche , das du mich brauchst" Sie gab Nathan einen flüchtigen Kuss... aber er zog sie an sich heran, umfasste ihre Hüften und küsste sie innig.
„Häm... entschuldigt bitte wenn ich euch störe aber ich wollte selber nochmal mit Nathan sprechen, Bella" sagte Fiona.Sie hatten gar nicht mitbekommen das sie noch dort war. Beide kicherten verlegen.„Nathan... ich bin Fiona, deine Mentorin für die nächste Zeit... zumindestens bis entschieden ist für welche Seite du kämpfst..."
„Kämpfen...?" fragte Bella erschrocken?
Ja... Bella ... es ist ein langer schon so alter Kampf... gut gegen böse..! Es hat damit zu tun das einige abtrünnige Engel unter Luzifers Führung den Himmel verließen und sich gegen Gott stellten,weil sie der Meinung waren Gott liebe die Menschen mehr. Sei verließen also das Himmelreich um auf der Erde eine Armee gegen Gott zu schaffen. Sei zeugten Kinder mit sterblichen. Gott schickte vier Erzengel aus um dieses zu beenden aber auch diese verliebten sich und zeugten ebenfalls Erben... stark, wunderschön aber auch eigensinnig und kühl" dann machte sie eine Pause atmete tief durch und sagte leise „ aber das sollte erst mal reichen... nun geht erst mal nach Hause... es wird gerade dunkel und eure Eltern bzw. Gasteltern werden sich schon Sorgen machen"
DU LIEST GERADE
Nathaniel
FantasyBella ist 16 und ein normales Mädchen, mit ihren eigenen kleinen Problemchen. Sie liebt es Fotos zu machen und sie liebt Engel. Ihr Leben läuft normal bis dieser Austauschschüler ihren Weg kreuzt... von da an ist nichts mehr normal. Nathaniel ist...