Kaum angekommen schleppte sie sich zu ihrem Lieblingsplatz. Sie setzte sich auf die Bank und schnaufte. „Man bin ich aus der Puste… keine Kondition mehr, ich muss dringend mehr Sport machen… „ sagte sie sich. Dann kramte sie nochmal die Fotos raus und versank sogleich in die Erinnerung an Ihre Party. Sie merkte nicht einmal das Marei schon da war, erst als sie etwas unsanft angestoßen wurde blickte sie auf. „Na was grinst du so vor dir her?“ fragte Marei. „…ach ich musste gerade daran denken…“ sie zeigte ein Bild wo Marei und sie schielend die Zunge rausstreckten. „…oh man wie Kindisch“ sagte ihre beste Freundin und beide fingen an zu kichern.
„Aber jetzt zum Thema… wo ist das Bild Von Ihm…?
„Hier… guck, da hätte er stehen müssen… sieht aus als wäre es verwackelt… aber alle anderen sind deutlich…“
„Hmm… ich sehe es … aber wie ist das möglich…“
„Und das sind die anderen… auf allen ist das so… pass auf ich fahre die nächsten Tage in die Stadt und bringe sie zu einem Fotografen vielleicht ist auch was kaputt oder ich habe was bei der Entwicklung falsch gemacht. Wollen wir noch etwas rumgehen? Dann kann ich noch ein parr Bilder knipsen“ Kaum gesagt schon klingelte Mareis Handy.
"Sorry..."
"Hallo… ja… ok bis gleich…" flüsterte sie ins Handy.
"...Süße ich muss los, das war Flo. Wir wollen es nochmal versuchen. Du weißt ich kann diesem Kerl nicht wiederstehen. Er kommt gleich zu mir nach Hause und bringt den neuen Twilight Film mit… „
„Okay… verzisch dich du hole Nuss… was hat der Typ nur das du ihm alles verzeihst, aber bei Jacob Black würde ich auch nicht nein sagen.“ scherzte Bella und stieß ihrer Freundin mit dem Ellenbogen in die Seite. Diese bedankte sich flüchtig mit einem Kuss auf die Wange und rannte so schnell es ging zu Ihrem Rad.Sie ging noch eine Weile über den Friedhof und als sie auf die Lichtung kam durchbrachen warme rötliche Lichtstrahlen die Wolkendecke… es dämmerte schon und Bella zückte ihre Kamera und machte noch ein paar Schnappschüsse.
Sie war gerade auf den Weg zu ihrem Rad als sie ein knacken hörte. Sie blickte sich um konnte aber nichts erkennen. In der Mitte des Friedhofs steht eine große weiße Engelstatur, die sie schon zigmal fotografiert hat, aber sie konnte nicht wiederstehen sie im gleisenden Abendrot abzulichten. Also knipste sie drauflos um ja viel vom Licht einzufangen. Wenn sie einmal anfing war sie wie in Trance und alles was ringsum geschah fand kein Zugang zu Ihrem Bewusstsein. So bemerkte sie auch nicht dass sie beobachtet wurde.
„Bella? Bist du das…“ rief er „Bella…“ Er ging noch ein Stück näher, aber selbst als er fast neben der Statur stand sah sie ihn nicht. Er rief erneut und dieses Mal sah sie ihn. Sie starrte ihn an als wäre er ein Geist.
„Bella… alles ok?... Hab ich dich erschreckt?“
„Äh… nein“ sagte sie schnell. „was machst du hier? Bist du mir gefolgt? Wie lange beobachtest du mich schon?“ sie holte tief Luft und sah ihn mitten in die Augen „Was zum Teufel machst du hier…?
„Ich sollte Marei holen weil Ihr Boyfriend ist zu Hause…“ sagte er etwas zögerlich „Ihre Mom hat mir gesagt wo ihr seid und nun bin ich wohl zu spät, ich habe mich etwas verlaufen… aber wenn ich störe gehe ich wieder…“ Bella merkte das Nathan etwas unruhig war denn er scharrte mit dem Fuß im Boden …
„Nein kannst ruhig hier bleiben, ich denke bei Marei würdest du grade eh stören, sie wollen es nochmal versuchen “
„ja das glaube ich“ sagte er schnippisch und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. „(Unbearbeitet)
DU LIEST GERADE
Nathaniel
FantasyBella ist 16 und ein normales Mädchen, mit ihren eigenen kleinen Problemchen. Sie liebt es Fotos zu machen und sie liebt Engel. Ihr Leben läuft normal bis dieser Austauschschüler ihren Weg kreuzt... von da an ist nichts mehr normal. Nathaniel ist...